L Lexxus328 Newbie Registriert 23. August 2014 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. August 2014 #1 Danke funzt nun alles Einwandfrei. Weiß nicht ob es hier noch hin passt, allerdings habe ich mir über blaue taste ---> newenigmaservice vpn runtergeladen. Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ? Ach nutze übrigens den Flashexpander da ich es mit dem Flodder leider nicht hinbekommen habe Mediaportal 5.4.0 zu installieren. Gruß Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. August 2014
Danke funzt nun alles Einwandfrei. Weiß nicht ob es hier noch hin passt, allerdings habe ich mir über blaue taste ---> newenigmaservice vpn runtergeladen. Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ? Ach nutze übrigens den Flashexpander da ich es mit dem Flodder leider nicht hinbekommen habe Mediaportal 5.4.0 zu installieren. Gruß
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 28. August 2014 #2 AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ? Zum Vergrößern anklicken.... Newnigma2 Images ? Hast du das vom Feed installiert ? "enigma2-plugin-newnigma2-vpn"
AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ? Zum Vergrößern anklicken.... Newnigma2 Images ? Hast du das vom Feed installiert ? "enigma2-plugin-newnigma2-vpn"
OP OP L Lexxus328 Newbie Registriert 23. August 2014 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2014 #3 AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Habe dieses Image Link Removed Ja "enigma2-plugin-newnigma2-vpn" vom Feed. Dann neustart gemacht, und OpenVPN taucht nicht auf. Gruß Lex
AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Habe dieses Image Link Removed Ja "enigma2-plugin-newnigma2-vpn" vom Feed. Dann neustart gemacht, und OpenVPN taucht nicht auf. Gruß Lex
MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 28. August 2014 #4 AW: Open VPN wird nicht angezeigt? openVPN wird in Erweiterungen nicht angezeigt, aber im BluePanel ... blaue Taste
AW: Open VPN wird nicht angezeigt? openVPN wird in Erweiterungen nicht angezeigt, aber im BluePanel ... blaue Taste
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 28. August 2014 #5 AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Lexxus328 schrieb: Habe dieses Image Link Removed Ja "enigma2-plugin-newnigma2-vpn" vom Feed. Dann neustart gemacht, und OpenVPN taucht nicht auf. Gruß Lex Zum Vergrößern anklicken.... Blaue Taste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge/
AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Lexxus328 schrieb: Habe dieses Image Link Removed Ja "enigma2-plugin-newnigma2-vpn" vom Feed. Dann neustart gemacht, und OpenVPN taucht nicht auf. Gruß Lex Zum Vergrößern anklicken.... Blaue Taste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge/
OP OP L Lexxus328 Newbie Registriert 23. August 2014 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2014 #6 AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Vielen Dank. Stimmt genau. Ich habe an der falschen Stelle gesucht. Gruß
AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons Vielen Dank. Stimmt genau. Ich habe an der falschen Stelle gesucht. Gruß