Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Open-PLI Upgrade: wie mache ich das?

macleo

Newbie
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich suche hier schon eine Weile nach der Anleitung und kann sie nicht mehr finden... wie kann ich bei meinem Clarke Tech CT9100 ein Software Upgrade durchführen? Ich hab mit bei OpenPLI bereits ein neues Image runtergezogen und auf USB-Stick kopiert. Jetzt muss ich vermutlich von diesem Stick booten - aber wie genau?

Wäre super nett, wenn mir jemand einen Link auf die Anleitung posten könnte.

VG, Macleo
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.943
Erhaltene Reaktionen
38.693
Stromlos machen, Stick anstecken, rauf oder runter Taste drücken (weiß nicht genau) und Strom anschalten. Warten bis fertig.

MfG
 
Oben