Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV softcam Panel fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ein video gesehen, wo man nur die oscam.server und oscam.config auf die box in einen gewissen ordner ziehen muss... hab ich auch gemacht... dachte das reicht^^
 
Verstehst du nicht das wenn du die Oscam-emu 11682 ipk installiert hast, das dann auch die Oscam-configs auf der Box sind.
unter etc/tuxbox/config sind die Oscam config Dateien und im Oscam.server sind einfach nur keine reader drin.
 
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok ja doch ok

und alternative von hadu oder was auch immer gibts nicht??? also keine chance dass ich das wieder zum laufen krieg bis softcam aufhört zu zicken??
 
Welche Karte hast du denn?
 
Welche Karte soll in der Box laufen. Du wirst doch wohl wissen welche Karte du hast, z.B HD+ Karte
 
Konntest Du alles sehen vorher? woher kam denn die Box bzw. wer hat die denn damals eingerichtet ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab keine karte... ich hatte mir eine softcam ipk runtergeladen... da konnte ich dann in den pluins das oscam installieren... da hab hab ich dann meine oscam-dateien vom pc auf die box gezogen und dann ging es^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich selber wie eben geschrieben... nur wie gesagt find ich ja bei softcam nix

auf meinem pc hab ich auch keine karte... da hab ich auch oscam laufen und schau über mediaportal tv^^

davor hatte ich hadu auf dem rechner
 
Was hat Oscam mit Mediaportal zu tun?
 
OScam entschlüsselt Karten.
Wenn du keine Karte hast, mußt du ja irgendwo drauf zugreifen, damit du deine Sender sehen kannst.
Also, woher bekommst du deinen Zugang?

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja genau... nur dass ich keine karte hab, sondern das über cccam beziehe^^

aber möchte micht da nicht weiter selbstbelasten :D

ich sag nur dass ich eine cccam hab und oscam mir diese entschlüsselt.... aber ich krig das nicht zum laufen wenn ich das mit softcam nicht hinkrieg oder eine alternative finde
 
Die Antwort hast du schon bekommen.

Gruß
Vigor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben