Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV softcam Panel fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht problme die letzten tage deshalb wollte ich open atv probieren

wie gesagt das softcam panel fehlt ich kann es nicht aktivieren
 
deinstalliere die oscam-trunk zuerst.
dann lade dir die oscam, stable, unstable, trunk (nach deiner wahl und gusto) nochmals herunter.
danach nochmals aktivieren.

sollte das ergebnis nicht einwandfrei sein, dann neu flashen ohne übernahme der einstellungen. nur die senderliste kannst du wieder einspielen.
 
... vlt. ist beim herunter laden oder sonst iwo ein fehler drin.

war ja nur so eine empfehlung zum probieren.

offensichtlich hat er ja den softcam-feed installiert. welchen denn?

irgendwo muss doch ein fehler sein, wenn es nicht funktioniert.

seine ganzen aussagen sind für mich sowieso etwas diffus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bis hier kann ich auch noch kein Problem erkennen ... im Grunde ist alles da was man braucht ... also aus meiner Sicht muss weder ein anderes Image auf die Box geflasht, noch eine andere OSCam Version installiert werden.
Bisher hat der Thread-Ersteller aber auch keine näheren Angaben zum eigentlichen Problem gemacht .. außer "es klappt nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute... sorry ich bin neu und versteh echt nur Bahnhof von dem was ihr hier redet :ROFLMAO:

da ich extrem die null bin hier bei den themen hab ich jetzt auch 1-2 fragen... bitte verflicht mich nicht :oops:

ich hab auf meinn edison os nino pro das open atv 6.4 geflasht.... leider hab ich alles dauf gekillt was gelaufen ist^^
wollte wieder gechillt alles einrichten, aber ich konnte erstmal keine ipk´s von softcam installieren... irgendwann hab ich es geschafft eins zu installieren... jetzt ist aber mein problem, dass ich beim cardsever nicht auswählen kann... ich hab dann auch noch gesehen, dass ich wenn ich auf softcams herunterladen gehe, keine angezeigt bekomme.....

wasn da los????

meine frau bringt mich um wenn ich das nicht wieder zum laufen krieg :rolleyes:

hat jemand eine idee oder irgendeine alternative zu softcam??? hab jetzt ewigkeitenbei google gesucht und entweder nichts gefunden oder nichts gepeilt^^


wär cool wenn mir jemand helfen könnte.... danke schon mal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann soll Sie es selber machen, wenn Sie so schlau ist.
Versuch mal die *.ipk
Welche Softcam hast Du installiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mahlzeit

danke... diese ipk konnte ich installieren... aber darin find ich trotzdem keine cams oder irgendwas... ich kann das hier bei "softcam auswählen" nehmen, aber ich brauch ja auch einen cardserver... da krieg ich irgendwie nichts her...

eine alternative zu dem softcam gibts wohl nicht????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was heißt der is down??? also wenn jemand so doof is wie ich und die box killt, hat er verkackt und kann sie nicht wieder einrichten?^^
 
ah ok... das letzte mal war es wohl einfacher einzurichten^^

und wo find ich diese datei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben