Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open ATV image frage zur senderliste (neue Sender)

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi
habe gewechselt von vti zu open atv
soweit ist alles prima
eine frage hab ich aber ,ich habe mir meine eigene list ein boquet angelegt wo alle sender drinnen sind
jetz wollt ich wissen gibt es irgentein plugin oder so wo die box überprüft ob neue sender vorhanden sind,bzw neue sind

in der vti war das so eine taste,da musste mann auf astra 19,2 neu gehen da wurde es mir angezeigt,wenn was neues gekommen ist oder mal ein sky sender gewechselt hatt
gibt es sowas auch fürs open atv,wäre supper
 
Ich sitz jetzt gerade nicht vorm Receiver, aber es müsste in der Favoritenliste über die blaue Taste und dann 2x die grüne gehen. Denke ich.
 
hallo
ja geau sowas mein ich aber bei mir sind da alle drin
beim vu kante ich das so hab ab und zu mal da rein gezapt dann wusste ich gleich was wieder neu ist
 
ich auch nicht vor box. menü Einstellung Bedienung extras muss irgenwas mit scannen im Hintergrund sein.
 
Zurück
Oben