Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV auf einer VU+ZERO 4K - einige Programme bleiben dunkel

candp

Newbie
Registriert
29. April 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Leute,

hab ne flammenneue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
4K und hab erst mal OpenATV draufgezogen. Dann noch oscam installiert. Line eingefügt. Läuft auch soweit, bekomme jede Menge Programme, auch alles in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber die fußballlastigen Sender zum verrecken nicht. Bei ner Dreambox vor einem Jahr war auch Theater...lief dann aber. Was hab ich falsch gemacht? Hab ich was übersehen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seht ihr da einen Fehler?
 
user = local
user = dvbapi
Siehst Du den Unterschied?
Was sagt das Log?

MfG
 
was hat dir an deinem anderen Thread von heute nicht mehr gefallen?



also hier nochmal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
frage besser gleich dort nach
 
War nicht woanders nach der Herkunft der line gefragt worden? Auch dort wurde geraten sich mit dem Linegeber in Verbindung zu setzen.

Edit: zu langsam ö
 
Danke für die Lösung. Ihr seid echt super! Beide Daumen hoch. Echte Helden.

Läuft jetzt super. Wahnsinnsumschaltzeiten. Is ja wie Kabelfernsehen. Was für ein geiler Support!!!
 
Ja, ganz im Gegensatz zum Support deines Linegebers.
Da sollte man doch mal das Geschäftsmodell hinterfragen.:rage:

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben