Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Open ATv 5.3 ccam

AW: Open ATv 5.3 ccam

Was möchtest Du uns damit sagen??
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Oh sorry, das ist das Gerät.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Das hast Du gekauft? Wieso postest Du dann im Gigabluebereich? Das ist keine Gigablue. Das Ding kenne ich gar nicht. Sieht aber nicht gerade nach Qualität aus. Auch die Beschreibung klingt nicht gerade seriös...
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ich hab keine passende "Rubrik" gefunden. Ja das ist die Box. Ich hab halt nach einer billigen Zweitbox gesucht...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Denke ich mir das diese Kiste keine Community hat. Aber nur weil es auf der Giga oder der VU funktioniert, muss es nicht auf diesem Teil klappen.
Der ExtraFeed von OpenMips läuft schon mal nicht auf openATV. Da sind die Pfade anders, die Skripte, der ganze Imageaufbau.
Also das ist sehr mutig, da irgendwo zu fragen, wir denken Du hast ne Giga, empfehlen Dir was und am Ende brickst Du die Box und hast nen 70€ Briefbeschwerer...
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Das wird wohl der Grund sein, dass es eine Woche gedauert hat, bis ich die Kiste zum laufen gebracht habe.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ich sehe grad: anscheinend gibt es ja sogar openATV für die D-Cube, wenn ich das richtig gegoogelt habe.
Dann dürften die meisten Tipps hier sogar klappen.
Glück gehabt
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ja es ging um das openATV Image.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Sag das doch gleich
Dann nehme ich alles zurück!

Passt!
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ist immer noch kein richtiges Online Update mit Oscam.....
 
Ichhabe eine Edition OS Mini und habe das 5.3 Atv Image drauf ich finde den Feed nicht mit den Softcams gibt es eine genaue Beschreibung inkl. Daten für diese Box wenn ja bitte ich um Hilfe. Ich wäre sehr dankbar.
 
Hallo,mein Receiver Gigablue HD ultra UE , habe heute das neue OpenATV 5.3 image installiert.
Image läuft, Nun bekomme es mit der CCcam nicht hin laut anleitung habe ich die enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.0_all.ipk ins temp geschoben und über IPK.installer installiert.
Leider komme ich ab hier nicht weiter ?
Muss ich noch was installieren?
Bei der Anleitung blicke ich auch nicht mehr durch da die Bilder von Dreambox menü sind und die Menü von OpenATV nicht identisch ist wie man es in der Anleitung beschreibt.
Für Hilfe und Tips bin dankbar
 
Box neu starten dann zwei mal Grüne Taste, Softcam dort herunterladen. Danach sollte sie unter Blaue Taste Softcam zu finden sein.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…