Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATv 5.3 ccam

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin, habe Open ATV 5.3 auf der giga Blue Ultra ue Kabel. Freie Kanäle sind hell. CCAM 2.3 habe ich aktiverert. CCam Config auch fertig gemacht die anderen Kanäle bleiben aber dunkel. Wo muss CCAM hin? Und brauch ich die feed nur um die Softcam runterzuladen?
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Bei openATV in usr/keys.
Du brauchst den extra Feed nur für die Softcams.
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Mir raucht der Kopf - ich hab softcam-feed-.ipk installiert, aber ich kann nicht die ccam auswählen :emoticon-0183-swear
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Oder das hier mit bebilderter Anleitung vom Softcam ipk installieren, Softcam online runterladen und Softcam starten.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Und damit du 1000% auf der richtigen Seite bist, Link Removed nimm doch den. Anleitung hier, klick, ab Schritt 3, Cam installieren.

Wenn es jetzt trotzdem nicht gehen sollte, was Ich stark bezweifel, musst du die Box zu mir schicken, da es ein Layer 8 Fehler ist...
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ich hab die Box mit einem neuen Onlineimage versorgt. Da war dann auch die OScam dabei. Über das webinf der OScam den Reader für line_cccam bearbeitet und fertig! Läuft ☺


Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube Ich ganz stark--NICHT!!!--

Man sollte User nicht mit sowas belügen. Weder im Originalimage, noch im externen Image, noch Online gibt es ein Image mit eingebautem Oscam.

Wenn du aus dem Internet von einem Forum, ein Image aus einem Backup genommen hast, kann eine Softcam dabei sein, weil das Image "gecrackt" wurde.

Ansonsten stimmt die Aussage von dir, siehe Zitat, nicht.
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Das Ganze liest sich wie eine gekaufte Box eines Payserver Anbieters, der online fertig eingerichtete Images für seine Box anbietet.
Gibt es beim großen E ja haufenweise.
 
AW: Open ATv 5.3 ccam

Ja Osprey, das stimmt, steht da aber nicht und ist trotzdem ein Backup Image. Woher auch immer. Softcams gibt es nur über den Extra Softcamfeed.

Fakt ist, seine Aussage ist falsch !
 
Zurück
Oben