B bobmaster Ist gelegentlich hier Registriert 16. November 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 27. August 2014 #16 AW: Open Airplay fkt. nicht @Gencosman: hat es denn nu geklappt?
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 27. August 2014 #17 Hii, Ja danke,hat mit dem neuen Openair Plugin Problemlos geklappt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Was für möglichkeiten habe ich denn noch so mit der box? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Warum laufen videos über youtube nicht? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hallo, Wenn ich über openair vom iphone ein Bild streame,zeigt der tv immer ein falsches Bild wie auf dem Iphone an??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Keiner denn eine Hilfe???? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. September 2014
Hii, Ja danke,hat mit dem neuen Openair Plugin Problemlos geklappt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Was für möglichkeiten habe ich denn noch so mit der box? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Warum laufen videos über youtube nicht? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hallo, Wenn ich über openair vom iphone ein Bild streame,zeigt der tv immer ein falsches Bild wie auf dem Iphone an??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Keiner denn eine Hilfe???? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 7. September 2014 #18 AW: Open Airplay fkt. nicht Das Plugin hattest du auch installiert Link ist nicht mehr aktiv. Dieses gehört mit installiert !
AW: Open Airplay fkt. nicht Das Plugin hattest du auch installiert Link ist nicht mehr aktiv. Dieses gehört mit installiert !
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 7. September 2014 #19 AW: Open Airplay fkt. nicht Bonjour ist installiert Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 7. September 2014 #20 AW: Open Airplay fkt. nicht Warum laufen videos über youtube nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das: Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Open Airplay fkt. nicht Warum laufen videos über youtube nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das: Link ist nicht mehr aktiv.
S sinuss Ist gelegentlich hier Registriert 14. März 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 8. September 2014 #21 AW: Open Airplay fkt. nicht könnt ihr mir einmal auch die neue Version zusenden / posten ? da bei mir auch nicht das AirPlay angezeigt wird = iPad2 Version 7.1.2
AW: Open Airplay fkt. nicht könnt ihr mir einmal auch die neue Version zusenden / posten ? da bei mir auch nicht das AirPlay angezeigt wird = iPad2 Version 7.1.2
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 8. September 2014 #22 AW: Open Airplay fkt. nicht Starte mal deinen Router neu !
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 8. September 2014 #23 AW: Open Airplay fkt. nicht Nein das plugin ist nicht drauf Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
S sinuss Ist gelegentlich hier Registriert 14. März 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 8. September 2014 #24 AW: Open Airplay fkt. nicht welches PlugIn? hab es installiert und die datei ausgetauscht.
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 8. September 2014 #25 AW: Open Airplay fkt. nicht Das letzte was karl gepostet hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 8. September 2014 #26 AW: Open Airplay fkt. nicht sinuss schrieb: welches PlugIn? hab es installiert und die datei ausgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Router neugestartet ? Dreambox neugestartet ? iPad neugestartet?
AW: Open Airplay fkt. nicht sinuss schrieb: welches PlugIn? hab es installiert und die datei ausgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Router neugestartet ? Dreambox neugestartet ? iPad neugestartet?
S sinuss Ist gelegentlich hier Registriert 14. März 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 8. September 2014 #27 AW: Open Airplay fkt. nicht jap, alles neu gestartet, den Denon-Verstärker findet das iPad sofort als AirPlay
AW: Open Airplay fkt. nicht jap, alles neu gestartet, den Denon-Verstärker findet das iPad sofort als AirPlay
R ronallan22 Ist oft hier Registriert 10. Januar 2011 Beiträge 107 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 8. September 2014 #28 AW: Open Airplay fkt. nicht Videos und Fotos funktionieren mit dem Plugin. Youtube und Musik nicht.
B bobmaster Ist gelegentlich hier Registriert 16. November 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 11. September 2014 #29 AW: Open Airplay fkt. nicht Also ich hab mit Youtube gar keine Probleme ! Für Musik zu streamen nehm ich den " oplayer ", damit gehts ! Das Problem mit den Bildern hB ich auch , es wird immer das folgende Bild , als welches gestreamt werden soll, auf dem tv angezeigt !
AW: Open Airplay fkt. nicht Also ich hab mit Youtube gar keine Probleme ! Für Musik zu streamen nehm ich den " oplayer ", damit gehts ! Das Problem mit den Bildern hB ich auch , es wird immer das folgende Bild , als welches gestreamt werden soll, auf dem tv angezeigt !
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 12. September 2014 #30 AW: Open Airplay fkt. nicht Youtube wird zwar airplayer angezeigt,wenn ich drauf klicke läuft aber das video nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Open Airplay fkt. nicht Youtube wird zwar airplayer angezeigt,wenn ich drauf klicke läuft aber das video nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk