Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open Airplay fkt. nicht

GencOsman

Hacker
Hali hallo,
Habe ein Problem mit Airplay bzw. Openairy
Auf einem iphone geht es über die dreambox aber bei meiner Frau wird das Airplay icon im selben wifi netz nicht angezeigt????

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi,
Wollte gerade die Box neustarten jedoch ladet sie bis zur Hälfte und bleibt stehen Blaue LED blinkt ladebslken rührt sich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Open Airplay fkt. nicht

Ios 7.bei mireird airpöay angezeigt bei meiner Frau aber nicht

welches Airplay Plugin verwendest du für die Box?

ich habe das Openair plugin drauf...
vor dem update auf IOS 7.1.2 ging es noch wunderbar

Hast du die appletv.py ausgetauscht, ob es dann geht?
Box neustarten, Router neustaten , Handy neustarten

Link ist nicht mehr aktiv.

Habe es probiert,ging nicht.
Kann es gerne nochmal probieren

habe die apple.py datei ausgetauscht, router, box und handy neu gestartet kein airplayer vorhanden

Geht das mit dem ios 7.1.2 denn nicht???

Scheinbar nicht, wenn es vor dem Update noch ging

Also ich hab gestern von iOS 7.1.1 auf 7.1.2 geupdatet und kann nur sagen, dass Open airplayer auch hiermit funktioniert ! Auch bei meiner Frau, die noch 7.0.4 hat , funktioniert es weiterhin ! Das einzige Manko sind die Bilder ... Da wird immer das nächst folgende gestreamt!

MP3's werden bei mir weiterhin mit dem oplayer ohne Probleme gestreamt

Welcher openair??

Habe soeben bemerkt, dass wenn ich telefoniere und von unten nach oben wische ich airplay angezeigt bekomme,aber nach dem telefonat nicht mehr????????

Ich hab die 0.5.6 -Version von einem anderen Board installiert und dann die apple.py entsprechend ausgetauscht!

Zurück
Oben