Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Opel Karten diverse

mruniverse

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
huhu...

bin schon länger erfolglos auf der Suche nach Kartenmaterial für das CD60 von Opel.

Karten sind vom Prinzip egal... aber favorisiert ist natürlich Dtl. 2010/2011... meins is nun schon etwas älter, und häufig leider gar nicht aktuell

Hätte dort jemand etwas vorrätig?

würde mich sehr darüber freuen...

vielen Dank im voraus.
 
AW: Suche CD60 Kartenmaterial

CD60 karten sind nicht kopierbar ! genauso wie CD500 Karten.

Images davon haben eine um weiten höhere Größe als das ein rohling aufnehmen könnte.

Beispiel am CD500 ( Astra J )

das CD-Image beinhaltet knapp 850MB Daten, müsste somit auf einen 900MB Rohling gebrannt werden. Diese 900MB Rohlinge werden aber nicht vom CD500 angenommen! genau so ist es auch beim CD60

unbestätigte gerüchte sagen , dass unter Umständen auch VDO Karten laufen könnten. versuche es mal mit diesen hier :
https://www.digital-eliteboard.com/...ilips-carin-and-vdodayton-2010-2011-a-101954/
 
AW: Suche CD60 Kartenmaterial

Hallo an alle,könnte vielleicht trotzdem jemand diese CD60 Karten hochladen ?Deutschland (2010/2011)würde erstmal reichen.
Ob Original oder VDO ist egal ,ich möchte nur am TechniSat Dresden1 testen.
Gruß RobinHood59
 
AW: Suche CD60 Kartenmaterial

An der Deutschlandkarte 2010/2011 hätte ich auch interesse. Auch drei Jahre später.. ;) Habe aktuell für mein Technisat Dresden 1 nur Karten für 2009.
Oder weiß jemand welche Karten sonst noch funktionieren? Bei VDO habe ich bisher nichts passendes gefunden.
 
Hallo - ich suche eine neuere Navisoftware als 2007 und fände es nett etwas neueres zu bekommen! Für ein CD 80 Navi ^^ Muss für das System ein 2.0 Update gemacht werden und funktioniert meine alte 2007er Navi CD noch wenn ich jetzt auf 2.0 2011 update?? Vielen Dank im voraus

Kann ein Admin in der Thema Erstellung Naci in Navi korrigieren ^^ ?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche für das oben genannte Navi eine komplette EU-Karte. Bei Naviextras erhalte ich nur West- oder Osteuropa und das, zu unverschämten Preisen.
Das Navi 50 scheint auch Baugleich mit dem Media Nav Evolution von Renault zu sein! Kann mir da jmd weiter helfen, was ich für Alternativen nutzen kann?

Danke + Grüße
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für eine Navikarten-Version ich auf meinem Navigerät "NAVI 80 Intellilink"
drauf habe? NAVI 800 oder 100 oder 90. Werde ich momentan nicht schlau.
Danke schonmal und schönen Abend noch.
 

Anhänge

  • navi 80.JPG
    navi 80.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 34
  • Opel Astra D Baujahr 2012.JPG
    Opel Astra D Baujahr 2012.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 35
  • Radio Navi Intellilink.JPG
    Radio Navi Intellilink.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo,
ja genauso sieht es aus....
Weißt Du was für eine Navikarte da drin ist?
Die Original-Teilenummer lautet:13398330 und soll 192,44€ kosten...
MFG
 
Hallo,
ich hab in meinem Chevrolet Orlando MY2014 ein eingebautes Navi "MyLink" (= Intellilink?).
Die Karten für NAV600/900 sind immer nur bis MY2013 ausgewiesen. Ist das korrekt, dass diese Karten nicht funktionieren? Wenn ja, wie kann ich updaten?
Ich würde echt gerne klarer sehen. Vielen Dank!
 
Ok, was heißt "original"? Die Werkstätten hab auch keinen Schimmer.

Niemand da, der mir helfen kann?
 
Zurück
Oben