Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map Business 2009-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Überhaupt kein MK1-4 weil du erstens selber geschrieben hast dass du ein Business hast und zweitens, die lieferung der Mk4 wurde in 2004 eingestellt

Also du hast einem Business!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne Image ist eine Kopie der Orginalen CD.

Bis jetzt richtig gemacht, nun mußt du die 53 Rar-Dateien Entpacken und du bekommst dann die Image-Datei KN084EUX07.iso.

Diese brennst du dann mit nem Image-Brennpogramm, fertig!!

Dazu nimmst du z.B. Nero: Nicht als Daten-CD brennen,
sondern Image auf Disk brennen, dies findest du bei Nero unter Sichern.
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was du wahrscheinlich auch nicht ganz verstanden hast ist den Fakt dass du dich hier bemühst um einen veralteten Version 2009-2
Mittlerweile hat es schon 3 neueren Versionen gegeben:
2010-1, 2010-2 und jetzt 2011
https://www.digital-eliteboard.com/f1468/bmw-dvd-road-map-europe-business-2011-a-112192/
Wäre es nicht vernünftiger gleich die neuesten Version herunter zu laden und brennen?
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


War zwar schon am Laden von 2009 bis ich das 2011 entdeckt habe, aber das habe ich schon gesehen :)

Mein nächstes Problem ist aber auch schon gekommen, ich hab im Bekanntenkreis nach einem DL Brenner gefragt, aber so aktuell ist noch keiner :(
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ach gazo,

wie oft willst du uns noch zumüllen, wir haben es schon verstanden das es neuere Versionen gibt, wenn Leute unbedingt diese Version wollen dann lass sie doch, wer ne neuere möchte benutzt die Sufu und schon weiß er das, meinste nicht auch.

Hier wird Leuten geholfen die es nicht 100% schaffen, kapieren undundund...
Wenn du so viel weißt dann mache doch bitte mit und supporte mit mir!!!!
Aber bitte höre jetzt auf weiter Links hier rein zu setzten, gazo es nervt wirklich, wie gesagt du hast schon 3 mal Links reingesetzt und wir haben es gesehen, sei mir bitte nicht böse.

gruß, edward
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich weiß nicht wie Flüssig du bist, d.h. wieviel Geld du zur Verfügung hast, aber du kannst dir einen aktuellen DL-Brenner kaufen, die kosten eigentlich nicht mal so viel, da die Technik heutzutage sehr schnell lebig ist sind die Geräte auch nicht so teuer.
Schau mal hier, hier haste einige Shopping-Ergebnisse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruß, edward
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Ich bin nicht böse und habe Verständnis für deine Anweisungen
Aber, ich merk auf dass sehr viele Mitglieder, jedenfalls die neueren, kaum die Posts durchlesen, die SuFu nicht oder kaum benützen und weill wir in einem Forum sind um einander zu helfen meinte ich einige Malen den richtigen oder neueren Links geben zu können.

Aber wenn du meinst es wäre besser den neuen Jungs dumm oder weniger schlau zu halten, gerne!

Wenn du wirklich helfen möchtest, schreibe hier dann selber eine großen Beitrag dass es neueren Versionen gibt oder schließe dem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für deine Bemühungen, :good: hatte bisher noch nicht geschaut, was die Teile kosten, aber auch gedacht das diese noch teurer sind. Werde mir wohl eher ein neues Notebook holen, hatte ich am Anfang des Jahres schon vor.

Nochmal zur Software... hab mir die zweite DVD heute gebrannt und funktioniert auch. Gibt es denn beim Business auch irgendwie die Möglichkeit auf eine Vogelperspektive? Oder ist das dem Professional vorbehalten?

Gruß Nick
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Schau mal in deine Einstellungen nach ob du die Vogelperspektive einstellen kannst Nick.


gruß, edward
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Ja, du hast Recht gazo, danke dir!!!!
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Birdview ansicht geht nur mit dem Prof und dem High (ab V27). nicht mit dem Business!!!
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

hi all.hab eine frage .hab also BMW 5 e60 bj2005.und business navi mit kleine display und unten dvd fach,also dvd dl mit 2012 läuft.ohne problem,HAB ICH JETZT EIN M-ASK???oder MK...???ich wollte mal mit update probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben