Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map Business 2009-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hallo edward1

seit heute gehts auf einmal , keine ahnung was das war!

habe nichts verändert seit dem !

Aber nochmals danke für deine hilfe!!!!

Grüße Thecarchiller
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hi, bin ein bisschen überfordert! Muss ich die Daten nach dem Download einfach auf eine DVD ziehen und brennen oder noch mehr ???? Iwie funktioniert das nicht! Hab die Dateien 1 -26 auf dvd gebrannt und es funzt nicht,


Hilfe:fie:
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hallo e-jay,

klar das es nicht geht, die Parts die du runtergeladen hast, 1-26, beinhalten die original CD, das heißt die Orginal CD wurde als Image gezogen und mit einem Packerpogramm (hier mit Winrar) in 26 Teile gesplittet (das man es dann auch runterladen kann).

Nach dem Runterladen, mußt du die 26 Teile wieder in den Orginalzustand bringen.

Dies machst du indem du dir Winrar installierts, google einfach mal nach "Winrar" ist kostenlos, und dann klickst du auf den 1. Part 2 mal schnell hintereinander, Winrar müste dann automatisch ein neues Fenster aufmachen und in dem Fenster siehst du dann die Image-Datei, markiere diese Dateie und entpacke diese in einen Ordner deiner Wahl, oben in der Taskleiste von Winrar hast du einen Button mit "Entp. nach", und diese Image-Dateie brennst du auf DVD mit einem Image-Brennpogramm z.B.: Nero, und das war´s dann, dein Navi müßte dann die DVD lesen können.
Zu erwähnen wäre noch, wenn du ein Image-Datei brennst dann immer mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit (2,4-4x).

Hoffe du hast alles Verstanden, falls noch Fragen sind schreibe mir.


gruß, edward
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Lass uns doch diskutieren, wenn du nicht möchtest dann brauchst du es auch nicht!!!!!:D
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hi ich habs immernoch nicht hinbekommen, hab die Dateien jetzt alle entpackt. Es sind jetzt ca 8Stück übrig. Hab es auf eine Verbatin gebrannt mit niedriger Brenngeschwindigkeit, und es funzt nicht.

Wozu ist die DLC DVD1 +2 und covers ?? Brauch ich das auch ???

Hab ein e91 Baujahr 10/05
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Es sind jetzt ca 8 Stück übrig? was meinst du damit?????????

Erkläre mir doch bitte wie genau du vorgegangen bist, du mußt schon mehr Infos geben damit man dir helfen kann (bin leider kein Hellseher).

Was hast du entpackt, nur die DVD 1+2 oder hast du auch die Imagedatei entpackt?
Wie hast du gebrannt, die Imagedatei gebrannt oder die einzelnen Dateien der DVD 1+2 eingefügt und dann gebrannt, und mit welcher Geschwindigkeit?

DLC und covers heißt=
DLC ist eine Linksammlungen der einzelnen Dateien, z.B.: mußt du nicht jeden einzelnen Link anklicken sonder kannst die DLC in einem Ladepogramm einfügen und der übernimmt das runterladen automatisch.
Covers denke ich erklärt sich von alleine (Bilder der DVD, Verpackung,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hi danke, für deine Hilfe!!!

Ich hab als erstes die 26 .rar Dateien runtergeladen (CD2). Danach habe ich diese entpackt. Und jetzt hab ich nun 10 Dateien übrig:

database.BD 1kb
HBInfo_Map 1kb
Info_Map 1kb
KN084EUX07.DB2_INF 2kb
KN084EUX07.DB2_Lit 292MB
KN084EUX07.DB2_SDS 4MB
KN084EUX07.DB2_Sp5 6MB
KN084EUX07.DB2_XAC 1,1GB
KN084EUX07.DB2_GDB 600MB
KN084EUX10 1,1 GB


Das habe ich nun über NeroBurnLite 10 mit der Brenngeschwindigkeit Minimum gebrannt.


Und es funktioniert nicht.
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Ähm, du hast 2 x entpackt!!! Nicht war?

Erst die 26 parts und dann hast du die Image entpackt und dann gebrannt, klar das es nicht geht, ich habe dich um genaue Infos gebeten, aber ich hoffe das ich es richtig rauslesen konnte!!!

Entpacke nur die 26 parts und brenne dann nur die Image, dann geht es!!!

Nicht noch die Image entpacken, sondern die Image direkt brennen mit nem Image-Brennpogramm!!!!


gruß, edward


Habe ich dir aber schon in Post 48 SEHR genau erklärt!!!!! Aber irgendwie scheinst du es nicht durchgelesen zu haben, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hi, sry ist jetzt blöd das ich frage, aber was ist eine Image Datei??
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

So hab jetzt gemacht was du geschrieben hast . Hab jetzt nur einmal entpackt jetzt hab ich einen Ordner (Image Datei???) mit "file:///C:/Users/Eduard/Desktop/BMW.Navigation.Road.Map.Business.Osteuropa.DVD.2009-2.MULTiLANGUAGE-Substance/"

Dieser Ordner beinhaltet 53 Elemente (Dateien) und das soll ich jetzt brennen ???

Die Dateien heißen 31x bnrmbo2k92 und

bnrmbo2k92.r30 bis bnrmbo2k92.r49

und bnrmbo2k92.sfv

und substance
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hallo,

erstmal ein großes Lob und Dank an alle die sich hier so bemühen, das jedem geholfen wird.
Ich möchte dieses Jahr mim Auto ins Ausland und habe mich daher nach einer passenden Software umgeschaut. Glücklicherweise bin ich hier gelandet. :emoticon-0169-dance

Ich habe versucht mein Navi in Erfahrung zu bringen, wie bereits häufiger geschrieben, soll man im Grundmenü (Info, Klima, Enter.., Navi usw.) 10sek den Controller drücken.... leider tut sich da garnichts.
Mit einem kurzen Drücken komm ich in die Einstellungen für Anzeige, Service, Bildschirm aus usw., auch das "Geheimmenü" hab ich hinbekommen, nur ich kann nirgendwo die Versionsinfo finden.
--HILFE-- stell ich mich so blöd an? :emoticon-0120-doh:

Ich fahre einen E90 BJ.01/2006 mit Business Navi, Navi-DVD Schacht ist im Amaturenbrett und CD-Wechsler im Kofferraum.

Ich danke schonmal für eure Hilfe...
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Kein Problem

Mit dem DVD im Rechner kannst aus die Namen der Dateien die Version lesen!

KN094EUX11

Hier ist die Bedeutung bei einer Version 2011:

KN Kompilation Navteq
094 Datenstand Q4 2009
Usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben