Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oozoon mit cccam stoppt von allein

AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

standard skins laufen meist ohne probleme.

spezielle skins chrashen meist mit greenscreen, weil die boards die
meist nur für ihre images gemacht haben.

wenn denn doch einer läuft ist meistens glückssache.
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

und du meinst das ist eine gute Idee?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Skin einer so alten Box auf eine aktuelle zu kopieren halte ich für fragwürdig und keine gute Idee.
Auch das Brushed ist ja nicht mehr der jüngste Skin.
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

Wie gesagt, das Skin funktioniert ja auch nicht fehlerlos.

Ich finde aber ein Skin was gefällt schon wichtig.

Die Funktionen sind in den verschiedenen Images ja gleichwertig aber das Skin hat man bei jedem schalten vor Auge.

Vielleicht teste ich noch Merlin und NewNigma, bloß das nachinstallieren der Plugins und Sendersuchlauf dauert immer.

Wollte ich eigentlich gestern schon probieren, nur kam ich nicht in den Rescue Mode.

Beim eingeben der IP kam immer das iWebControl obwohl die Box den Rescue Mode angezeigt hat.
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

sorry aber wenn du weisst das ein Skin nicht 100% läuft,dann darfst du dich nicht wundern wenn andere sachen nicht wirklich laufen,das nennt man dann eigenverschulden,mit sowas kann man sich das Image versauen.
Flash ein vernünftiges Aktuelles Merlin oder NN2 und gut ist
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

habe mir nur die pyhton codes angesehen und dachte, dass es viel vom merlin skin nutzt und somit möglicherweise nicht bedienbar ist, auf dem ozoon image.

aber ein skin muss immer korrekt an das image und den spezialfunktionen angepasst sein, und das mit einfachem rumkopieren zu lösen ist mutig ;)
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

Mal ehrlich: was willst du?
In ruhe CS Sender schauen nehme ich mal an.
Wie wichtig ist dabei der Skin.....
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

ja, auch meine rede. man beachte nur die endlosen threads der skin entwickler....
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

@cojo

Da magst du recht haben, aber das cccam Problem bestand schon mit den integrierten Skin.
Das Brushed Skin habe ich erst später reinkopiert, weil es mir gefällt und ich gehofft habe das es läuft.
Was es aber leider nicht fehlerlos tut.
 
AW: oozoon mit cccam stoppt von allein

tut es schon

musst dich nur etwas in sachen "systemctl" einlesen , in dem paket war doch alles drin ....

klappt bei mir wunderbar mit dem neustart der cam

gruss
 
Zurück
Oben