Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OOZOON Image updaten

Soalwind

Newbie
Registriert
10. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde.

Ich würde gerne auf meiner Dreambox mit OOZOON Image (rainbow-libya(ssl84A) 3.2.0 2011-11-06) mal ein Update vornehmen.
Macht eigentlich nur probleme und ich hoffe mit nem Update diese bereinigen zu können. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Image gut bzw. relativ neu und kompatibel ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
 
AW: OOZOON Image updaten

Danke cojo für die schnelle Antwort.

Hab mal nen Text kopiert. Wäre diese art der Anwendung richtig?

"Zum flashen trennt ihr zuerst die Box vom Strom (auf der Rückseite der Box einfach den Kippschalter nutzen)
Nun haltet ihr die On/Off Taste auf der Vorderseite der Box gedrückt und schaltet die Box per Kippschalter auf der Rückseite ein.
Dabei die On/Off Taste IMMER gedrückt halten.

Im Display der Box erscheint nach ein paar Sekunden die Meldung "Boot", dann "Stop" und es wird die IP Adresse der Box angezeigt.

Diese IP Adresse kopiert ihr in euren Internet Browser und öffnet die Seite.

Es erscheint ein Text in dem steht, dass die Box nicht hochgefahren wurde und ihr verschiedene Möglichkeiten habt damit umzugehen.
Unter anderem steht im Text das Wort "flashen", da klickt ihr einfach drauf.
Im weiteren Verlauf müsst ihr das Image auswählen dass ihr flashen wollt und die Anweisungen sind selbst erklärend.

Nach erfolgreichem Flash, startet ihr die Box einmal neu über den Button "Box jetzt neu starten".

Ihr habt nun ein neues Image erfolgreich geflasht."
 
AW: OOZOON Image updaten

jupp,ist richtig so,entpacke nur die rar oder zip datei ,du musst die nfi flashen,Bootloader wird mit geflasht

Hoffe du hast eine Sim2 in der Box!! Wenn du nicht sicher bist,aufschrauben und nachschauen!!!!!!!
 
Zurück
Oben