Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oozoon image + GP3 Plugin kein Webinterface

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo,
da das Gemini nicht wollte wie ich, habe ich mir nun das aktuelle oozzoon geflasht. Um noch ein paar gemini vorzüge zu haben, hab ich dann das GP3 plugin installiert.

Leider komme ich mit der ip der Box nicht auf das Webinterface!
Auch auf das oscam webinterface komme ich nicht...!

Kann es sein, dass mir ein Webserver auf der kiste fehlt?
Wenn ja wie und wo muss ich den installieren?

LG dan0ne
 
AW: oozoon image + GP3 Plugin kein Webinterface

Ja bei einigen neueren Images gehen das WebIf nicht mehr, Abhilfe Webinterface online deinstallieren Enigma neustarten, und ein älteres Webinterface offline installieren dann geht alles wieder!!!
:thank_you:
 
AW: oozoon image + GP3 Plugin kein Webinterface

danke, werde ich gleich mal versuchen... hast du evt einen link zu dem besagten "älteren Webinterface"?

behebt das auch mein Problem mit dem oscam webinterface?
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.123.196:3001 aufbauen."

:3001 ist in der config als Webinf angegeben und im router freigegeben.
ECM's funktionieren von oscam und die karte wird mir im cccam auch angezeigt nur das Webinterface funktioniert nicht.
 
AW: oozoon image + GP3 Plugin kein Webinterface

Also OscamWebIf geht bei mir, und ältere Plugins!!!

Schau mal dreamboxupdate.com reicht vom 20.12.2010 abwärts!!
 
Zurück
Oben