Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Videotheke für Wii-Spiele?

AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

nein habe ich nicht! aber du kannst mir glauben, das ich hier alle windows versionen hier als orginal liege habe. früher als ich am pc noch gespielt habe, habe ich die spiele nach einem test auch gekauft, da ich sie gesammelt habe. software wie z.b. den dvb viewer, welche ich oft nutzte, habe ich auch bezahlt. kannst du mir glauben oder nicht. so wie du schreibst, lachst du den threadstarter sogar aus, da er orginal spiele leihen möchte.
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

ok , dann seit ihr zu zweit die ales legal haben und kaufen

solche leute braucht das Land :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

Mittlerweile hat sich das Suchen nach Spiele bei mir erledigt.

Hab auch eine 500er Platte dranhängen....letzter Stand:

Wii games

Date: 25.02.2011
Game count: 202
Total size: 271.21 GB
 
Zurück
Oben