Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

online update openatv probleme

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab heute meine Quad ein online update gemacht ( openatv 3.0 20140122 ). Nach erfolgreichen Update schaute ich in Informationen und dort stand das keine Drivers installiert sind. Nach dem ich alles wieder eingerichtet habe wollte ich Image Backup auf HDD machen und dabei schmierte die Box ab ( greenscreen ).
Weiss jemand einen Rat denn früher funktionierte es immer bei mir. Hab jetzt mal wieder mein altes Backup aufgespielt.
 
AW: online update openatv probleme

Evtl. hat dein Update nicht korrekt gefunzt.
GS beim Backup sollte mit heutigem Update gefixt sein.
 
AW: online update openatv probleme

Hab das update heute ein paar mal online aufgespielt und dann noch einmal per USB und immer die gleichen Probleme.
 
AW: online update openatv probleme

Das x/x bei den Treibern in Info hab ich auch.
Verbinde dich per FTP auf den Reci und schau dort bei der Datei nach dem Datum...

Ich hatte vorhin keine Probs beim Update.
Backup kann ich später mal testen, muss vorher noch 2 andere Recis flashen erst.
 
In lib/modules/3.3.8-2.0/extra die dvb.ko

Gerad ein Fullbackup unter ATV gemacht.
Keine Probs hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es später testen und berichten

Alles wieder in ordnung,hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: online update openatv probleme

Hi zusammen,

wie update ich nun am Besten? Alles files sichern / komplett flash / Wiederherstellung oder online update?

Gruß,
Tobi
 
AW: online update openatv probleme

Da jetzt neue Treiber für die Quad rausgekommen sind, würde ich einen Neuflash empfehlen. Stick oder eleganter Onlineflash. Du kannst vorher Deine Einstellungen sichern. Auch der Pluginordner kann gesichert werden, falls nötig.
Die Senderliste liegt ja dank DreamboxEdit auf dem Rechner.
 
Zurück
Oben