Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Reaktivierung nicht möglich

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammmen,

ich habe ein Sky Abo auf alter KD Karte und diese läuft auch ohne Probleme.
Nur gültige Entitlements findet der Receiver nicht mehr.
Also auf die Sky Seite gegangen und versucht die Karte erneut online zu reaktivieren, damit wieder
gültige Entitlements auf die Karte geschrieben werden- Wie so oft in den letzten Jahren....
NAch ein bis zwei Sekunden auf der entsprechenden Reaktivierungsseite erscheint immer die
Meldung, das z.Zt. leider die Karte nicht online reaktiviert werden kann. Bitte später versuchen oder
telefonisch einen MA bitten dies zu tun.......
Egal welche Uhrzeit oder an wievielen Tagen ich versuche dies zu tun, kommt immer diese Meldung.
Habe wenig Lust , dem MA zu erklären , wie ich das denn sehen könnte.... BlaBlaBla.....
Mehrere Nächte auf Sky Krimi gestellt, aber mein Code kommt nicht. Emms ( G und S ) werden aber fleissig geschrieben.
Hat das auch jemand von euch festgestellt....???

Gruß

Xxmame:cool:
 
Mal ganz blöd gefragt: "Refresh Entitlements" haste schon mal gedrückt? Oder auch OScam komplett neugestartet?
Welche Karte hast du denn? NDS? Nagra?
 
Ist ganz sicher ne D02..... da ist das normal, das man in Oscam irgendwann keine Entis mehr sieht, die Karte aber trotzdem weiter läuft.....
Ist nur nen "Schönheitsfehler", der nix weiter bedeutet.
Lebe damit, oder rufe für eine Freischaltung an.

Falls Vodafone auch auf der Karte ist, kannst Du die auch im Vodafone Kundencenter neu freischalten lassen......

Ich würde es so lassen (hab ich damals auch gemacht, als ich noch ne D02 hatte)
 
Zurück
Oben