Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Eine Sendung die ihre Zeit überlebt hat und eigentlich längst abgesetzt hätte sein sollen, kann man auch durch Moderatorentausch nicht wiederbeleben. Das sieht man auch an DSDS und den ganzen anderen Castingshows.

- - - - - - - - - -

Ein Fest wird nicht schöner, nur weil es länger dauert.
 
AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Ich persönlich habe nichts gegen Lanz an sich. Seine spätabendliche Talkrunde unter der Woche ist gelegentlich ganz amüsant. Doch für eine große Samstagsabendshow - ein Format, das an sich schon ein Auslaufmodell ist - ist er mit seiner trockenen, unspritzigen Art einfach der falsche Mann. Da war Gottschalk doch geeigneter für den Job - und ich kann den eigentlich nicht ab, aber das muss ich ihm anerkennen, da ist der Tommy ein erfahrener Vollprofi. Das ZDF sollte "Wetten dass" einfach komplett einstampfen. Das ganze Konzept ist überholt. Der Showdinosaurier gehört ins TV-Museum.
 
Zurück
Oben