Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One4All Version 2.50

Na ja, in dem Verein ist ja nicht alles schlecht. Zum Beispiel history also die ganzen Doku Kanäle sind super. Fallen die auch dann bin ich von sky weg. Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt es einen diversen Shop...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich, wäre mir vorher nicht aufgefallen, aber wegen der Beschreibung zur 2.50 hab ich einwenig herumgespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Mascom Programmer war kein Download vorhanden.

Ich meine, der kam beim letzten Mal auch erst etwas später nach.
 
Im Changelog steht was von SkyItalia. Weiß jmd, ob diese Karten funktionieren? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Da es von anderen Rev. nicht mehr soviele neue gibt bleiben sie bei der Rev.

Mit der V15 wird das Geschäft schon wieder angekurbelt
 
Ich meinte bei Portierung auf andere HW nicht unbedingt beim ACL zu bleiben.
Es gibt andere CAMs, die genauso funktionieren würden.
Was ist im CAM drin:
  • CI-Controller
  • µC
  • Smartcard-Connector
  • vlt E²PROM
  • bißchen Hühnerfütter
Versteht man einen µC, lernt man andere relative schnell.
Arbeitet man mit HAL ist Portierung auch relativ zügig erledigt.

Problem ist bloß die Größe Flash-Speicher. Hieraus ergeben sich imO die meisten Schwierigkeiten.:(
 
Fang einfach an damit. Dann wirst du schon merken, wo das Höschen zuerst klemmt.

Seit wann ist die Speichergröße ein Problem? Das war vielleicht zu Zeiten der alten Römer der Fall.
 
Zurück
Oben