Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support One XL mit SD-Schacht + Truck verträgt sich das?

AW: One XL mit SD-Schacht + Truck verträgt sich das?

genau, man sollte mit dem BL vorsichtig umgehen und meiner Meinung nach auch nicht hochfahren, wenn es nicht nötigt ist.
Ich persönlich benutze schon ca 4 Jahre auf meinen One´s (32 MB Gurken:hell, V2, XL) den BL 55229 und habe den auch auf einigen:wacko1:
anderen Geräten (z.B.: altes Go) erfolgreich laufen, und selbst die Truck Karte lief problemlos.
Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, mit dem Hinweis aus dem 1. Satz oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben