Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ON1 Sky Swap / ON1 Photo RAW brauche Hilfe bei Keygen

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hallo Gemeinde, Normalerweise habe ich keine Probleme damit, jedoch bei den ON1 Software krige ich es nicht gebacken, da der Counter läuft.
Ich bin Offline gegangen, Activationscode eingegeben und Nix.
Hat einer Rat ?
Danke in Voraus
 
Sorry, wenn die Antwort etwas länger gedauert hat, aber mach` es bitte so (am Beispiel Photo Raw):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
OK, Danke Fisher, irgendwo hatte ich die Anleitung auch, jedoch bei mir schreibt er kein log.txt, das einzige was ich habe ist "InstallationLog"
Den habe ich durchgesucht und keine passende Zeile gefunden.
 

Anhänge

  • InstallationLog.txt
    18 KB · Aufrufe: 3
Möglicherweise suchst Du im falschen Verzeichnis, die Datei liegt nach der Installation im Verzeichnis:
Benutzer/Dein Name/appdata/roaming/on1/on1 photo raw 2023/ON1 Photo RAW Log.txt

Sie wird automatisch nach der ersten Installation angelegt und protokolliert u.a. jeden Deiner Login-Versuche.

Gruß

Fisher
 
Danke, es hat geklappt (y)
Log gefunden und editiert.
Vielen Dank !!!
 
Zurück
Oben