Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

KeRiM20

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

Hab mir die folgenden Dateien geladen

MN7.4.3 Build793
Navigon Q1 2010 Freshmaps
2.Pack: Brunnel
4.Pack: Landmarks
6.Pack: CityView
9.Pack: Terrain - Part 1
9.Pack: Terrain - Part 2
9.Pack: Terrain - Part 3
12.Pack: Phoneme - Part 1
12.Pack: Phoneme - Part 2
12.Pack: Phoneme - Part 3


sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der Welt beim max Zoom

MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig

RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D

Ich hab ein Problem mit der Software, bin so nah dran, und dann irgendwie wieder nicht :S
Weiß nicht mehr weiter..
Also ich hab alles reingepackt in meinem Omnia i900, die Software startet, ich finde GPS, wenn ich jetzt ein Ziel eingebe, PLZ, Str, Hausnr, und auf Navigieren Starte drücke, berechnet er die routen..
Wenn ich die Routen gefunden habe.. es sind mind. immer 3 routen (Myroutes) drücke ich auf irgendeins, und es friert ein????
Weiß einfach nicht wo das Problem liegt??

Hab Q1 2010 probiert, habe MAP und die Q1 files runtergeladen..
Aber ich glaub nicht dass es an den files liegt??

Weiß jemand weiter? thx..

danke
 
AW: Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

Hallo.
Und wieso machst du denn noch einen Thread auf??
Fehlende *.nfs Dateien kannst du hier nachladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich mache ja deinen zweiten Thread mal dicht.
 
AW: Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

huch sry.. Wollte dir ne PN schreiben dass ich keine Themen erstellen kann, sry..
Da kam andauernd irgendwas mit freischaltung und so.. anscheinend gings doch :)

*pls delete Thema*
 
Zurück
Oben