Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von KeRiM20, 5. März 2010.

  1. KeRiM20
    Offline

    KeRiM20 Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    Hab mir die folgenden Dateien geladen

    MN7.4.3 Build793
    Navigon Q1 2010 Freshmaps
    2.Pack: Brunnel
    4.Pack: Landmarks
    6.Pack: CityView
    9.Pack: Terrain - Part 1
    9.Pack: Terrain - Part 2
    9.Pack: Terrain - Part 3
    12.Pack: Phoneme - Part 1
    12.Pack: Phoneme - Part 2
    12.Pack: Phoneme - Part 3


    sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der Welt beim max Zoom

    MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig

    RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D

    Ich hab ein Problem mit der Software, bin so nah dran, und dann irgendwie wieder nicht :S
    Weiß nicht mehr weiter..
    Also ich hab alles reingepackt in meinem Omnia i900, die Software startet, ich finde GPS, wenn ich jetzt ein Ziel eingebe, PLZ, Str, Hausnr, und auf Navigieren Starte drücke, berechnet er die routen..
    Wenn ich die Routen gefunden habe.. es sind mind. immer 3 routen (Myroutes) drücke ich auf irgendeins, und es friert ein????
    Weiß einfach nicht wo das Problem liegt??

    Hab Q1 2010 probiert, habe MAP und die Q1 files runtergeladen..
    Aber ich glaub nicht dass es an den files liegt??

    Weiß jemand weiter? thx..

    danke
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

    Hallo.
    Und wieso machst du denn noch einen Thread auf??
    Fehlende *.nfs Dateien kannst du hier nachladen.
    Ich mache ja deinen zweiten Thread mal dicht.
     
    #2
  3. KeRiM20
    Offline

    KeRiM20 Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Omnia mit Navigon 7.3.4 build 739

    huch sry.. Wollte dir ne PN schreiben dass ich keine Themen erstellen kann, sry..
    Da kam andauernd irgendwas mit freischaltung und so.. anscheinend gings doch :)

    *pls delete Thema*
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.