Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OK LED ODL Smart TV Senderliste am PC bearbeiten und aufspielen

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo Leute
Es geht um den Smart Tv der Marke OK (ODL 32751FC-TIB
Ich möchte eine Senderliste für Astra DVB-S2 (Free TV) per PC bearbeiten und dann auf das Gerät spielen, ich muss a. 50 OK Smart TVs dies machen deswegen suche ich eine schnellere bessere Lösung.
Es ist für einen Guten Zweck bekomme dafür nichts.

auf der Verpackung ist ein Logo = o.K , die Verpackung ist grün , kenne diese Marke ehrlich gesagt nicht.

Könnt ihr mir da helfen, also mit enigma2 kenne ich mich sehr gut aus, aber mit so ein smart TV noch nie zu tun gehabt.

Was brauche ich und wie gehe ich da vor.

Vielen Dank
 
Kannst versuchen bei DXAndy (dxandy.com) was zu finden, ansonsten wünsche ich Die viel Spaß.
(sarkastisch gemeint)

MfG
 
Ok danke, dachte irgendwie es gibt eine Software wo man für alle tv Geräte nutzen kann :(

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es bei dem TV-Modell überhaupt einen Menüpunkt, um z.B. Programmlisten zu übertragen? Meist gibt es die Möglichkeit die mit einem USB-Stick zu machen. Also Programmliste des TVs auf einem USB-Stick speichern und dann bei einem anderen TV des selben Modells vom USB-Stick einzulesen. Bei 50 TVs wäre das schon mal eine Arbeitserleichterung, wenn alle die selbe Programmliste haben sollen. Dann sortiert man einmal an einem TV die Programmliste und speichert sie auf einem USB-Stick.
 
Hallo,
besser spät als nie, falls das noch jemand sucht:

ChanSort sollte das beherrschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wie du die Senderliste auf einen USB-Stick bekommst, entnehme bitte der Bedienungsanleitung des TV-Geräts.
 
Zurück
Oben