Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office lässt sich nicht aktivieren

geromino

Elite User
Lösungen
1
Hallo Anderl ich habe alles Probiert diese Version office_professional_plus_2013_x86_dvd_1134027 zu aktivieren deine Keys zur Telefon Aktivierung will er nicht (falsche Version) und dann habe ich das Microsoft Toolkit.v2.4.3 getestet der will meine Version auch nicht.Kennst du einen Weg zum Erfolg? PS ich habe alles so gemacht wie es sein soll es kann also nur an der Version liegen nehme ich mal an.

Was für Version soll nicht klappen??

Link Bitte

Hab das mal verschoben....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Office lässt sich nicht aktivieren

Die ist von mir am 27.10.2012 runter geladen worden ich nehme mal an das die von hier war.Es ist eine Office Professional plus

Ich bin ich mir nicht sicher, ob die von hier ist.

Um Anderl eventuell schon einen Hinweis geben zu können, habe ich vorher mal geschaut, bei welcher Version Du Dich "bedankt" hast, um den Inhalt sehen zu können.

Ich habe keine gefunden. Vielleicht schaust Du nochmals HIER nach, ob Dir da eine Version ins Auge springt.

Gruß

Fisher

Ohne Link ist es wirkich schwer, da die Ausgangssituation verschieden ist.

Ist es ein Exe File oder eine *.iso das du entpackt hast
Ist es eine Retail oder eine Volume Edition.
Da sind die Tel.Serials alle anders und der Aktivator auch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gucke Morgen noch mal danke für eure Hilfe.

Alles klar...

So ich habe es gefunden: Fremdlink entfernt Microsoft Office Professional Plus 2013

Deutsch // 32- und 64-Bit Version // Original MSDN Version // 26.10.2012

Microsoft hat die RTM-Version seiner neuen Bürosoftware-Suite Office 2013 für MSDN- und TechNet-Abonnenten bereitgestellt. Die größten Neuerungen: der Kachel-Look von Windows 8, optimiert für Tablets und Anbindung an die Cloud. Keine neue Version, sondern eine neue Generation: So beschreibt Microsoft-Chef Steve Ballmer die neue Büro-Software Office 2013. Die Entwicklung der Bürosoftware war abgeschlossen, als Office 2013 am 11. Oktober den Meilenstein Release to Manufacturing (RTM) erreichte.

Die Büro-Suite bringt viele Neuerungen mit. Das traditionelle Office für PC wird es zwar nach wie vor geben. Das neue Schlagwort aber lautet „Office as a service“. Das bedeutet: Die Cloud wird beim neuen Programmpaket eine Hauptrolle spielen. Laut Ballmer handelt es sich um den ambitioniertesten Office-Release in der Geschichte von Microsoft.

Office 2013 nutzt alle Vorteile von Windows 8. Wichtig sind dafür die Touch-Unterstützung, ARM-Support, Surface-Unterstützung, die Implementierung sozialer Applikationen und die verbesserte Zusammenarbeit der User, beruflich wie privat. Und natürlich ist die Synchronisation verschiedener Endgeräte ein wichtiges Feature. Das Arbeitsverhalten der Menschen habe sich verändert, so Ballmer. Teamarbeit sei wichtiger als jemals zuvor, das Arbeiten sei sozialer geworden. Genau darauf ist Office 2013 ausgerichtet.

32-Bit Version (679MB) share-online
Dateiname: de_office_professional_plus_2013_x86_dvd_1134027.i so
SHA1: ba09c19606663b5874a22c3c102191dee40e4607
Download: Klick

64-Bit Version (782MB) share-online
Dateiname: de_office_professional_plus_2013_x64_dvd_1133998.i so
SHA1: 3e15e47305b21e7eea0415f1054341ba8b6634cf
Download: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber warum fragst Du nicht andernorts nach, oder schmeißt die nicht funktionierende Version runter und lädst Dir eine von Anderl hochgeladene?

Der Download funktioniert anders als hier.

Warum sollte ich andernorts fragen ich habe anderl gefragt und nicht dich."Der Download funktioniert anders als hier" so was habe ich auch noch nicht gehört veralbern kann ich mich allein,du meinst vielleicht die Software und die Versionen die werden wohl kaum so anders sein im Vergleich zu hier da das meiste eh nur aus einer Quelle kommt.

Dann kommuniziert doch in Zukunft am Besten via PN, wenn ihr unter euch sein wollt.

Du hast dich doch aufgeregt nicht ich.

Dann kommuniziert doch in Zukunft am Besten via PN, wenn ihr unter euch sein wollt.

#############
Wer sagt das wir unter uns sein wollen?
Ich bestimmt nicht, jeder kann und soll hier posten
#############

"Kein Support via PN-Fragen gehören ins Forum"

Hallo geromino,

was du brauchst um die aktivierung durchzuführen ist eine Microsoft Office 2013 VL Version

andere versionen lassen sich nicht aktivieren via kms , telefonisch könntest mehr glück haben, muss aber nicht sein.

Meine empfehlung, eine vl version runterzuladen und alles in eine ruhige stunde zu installieren, man soll auch dabei spass haben.

wir sind auch für dich und jeder user da um fragen zu antwort und euch zu helfen.

schöne Grüße an @lle

Zurück
Oben