Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Office Enterprise 2007 install.

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Vorab, ich schreibe sehr wenig, deshalb habe ich auch so gut wie keine Ahnung vom Umgang mit meinem Prog.
Ich habe Office2007 installiert.
Seit ??? startet immer beim Aufruf eines Dokument " Konfiguration ...Office Enterprise 2007"
Was habe ich denn da verstellt? Ich will doch nicht zusätzliches installieren.
Was kann/muss ich jetzt machen? Möchte ab und zu nur ein paar Seiten schreiben.
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

du hast Office installiert und nicht konfiguriert, lass mal die die Konfiguration laufen und die Installation abschliessen,

dann wird dein dokument öffnen. oder bekommst du eine Fehlermeldung?
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

Die konfiguration wird ja durchgefüht und danach das Dokument geöffnet.
Die Konfiguratuon wird aber jedes Mal wenn ich wieder das Prog öffne durchgeführt.
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

Aha, das Problem scheint bei Microsoft bekannt zu sein,
Ich denke du solltest das Problem mit einer der beiden folgenden Methoden lösen können: (Quelle: Microsoft Blog)

Methode 1:
Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA
(sollten Sie den Ordner nicht sehen können,
gehen Sie bitte über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Übernehmen)

Methode 2:

1. Deinstallieren Sie bitte alle Microsoft Office Produkte sowie 2007 Office System; Activation Manager und Compability Packs.
2. Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA
(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)
3. Führen Sie bitte das Fixit Tool auf folgender Seite aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren
5. Geben Sie in das Feld: regedit ein
6. Loeschen Sie bitte folgende Ordner :
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office
7. Starten Sie bitte ihren Computer neu
8. Installieren Sie bitte Office

Viel Erfolg.
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

Hallo
Kurze Rückmeldung. Variante 1 klappte nicht. Mit dem Fixit Tool und Neuinstallation gteht es wieder.
Allerdings werden jetzt noch Updates herunter geladen,ich nehme an das die für das Office ist.
Mal abwarten.
Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe @sumsi :emoticon-0148-yes:
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

Hallo,

leider sind die DL Links bzw. die Dateien von
[h=2]Microsoft Office 2007 Enterprise Edition SP3 GERMAN[/h]
alle veraltet/down das das bitte nochmal hochgeladen werden? Ich habe einen original Key, aber finde die Version nicht mehr im Netz.

Bitte um Hilfe

Danke
 
AW: Office Enterprise 2007 install.

Was willst du für eine Version laden die ist on...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben