Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Office 2016 deinstallieren vor Office 2019 Installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Habe Office 2016 drauf und tel. aktiviert, jetzt wollte ich 2019 installieren geht aber nicht
müsste das 2016 deinstallieren, habe aber für 2019 keinen MAK Key oder bringt das 2019
nicht viel mehr und warte auf neue Keys?
Gruß
 
Es gibt gegenwärtig keine funktionierenden Kekse für Office 2019. Es ist auch fraglich, ob welche ins Angebot kommen werden.

Wenn Du mit einem funktionierenden und aktivierten Office 2016 zufrieden bist, belasse es dabei, denn die (arbeitstechnischen) Unterschiede sind sooo groß nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Ich brauchte hier nix weiter machen außer die 2016er Deinstallieren und die 2019 Installieren und Retail 2 VL und dann den VL eingeben und der KMS Server im Lan hat den Rest erledigt.

Aber ich sehe auch kaum Unterschiede zum 2016er.
 
Als kleine Spielerei: Wer seine Aktivierung via Key von Office 2016 über z.B. MSAct Backup gesichert hat, kann Office 2019 auch testweise über Office 2013-2019 C2R Install aufspielen und ein wenig testen.
(Beide Programme hier enthalten:Ratiborus KMS Tools 2018).

Wichtig: Eine parallele Installation von Office 2016 und 2019 ist nicht möglich, die Deinstallation der älteren Version daher zwingend notwendig.

Bei Nichtgefallen bringt das Wiedereinspielen der gesicherten Office 2016 Aktivierung die permanent aktivierte 2016er Version dann allerdings ohne langwierige De- und Neu-Installation wieder zurück.

Sicherheitshalber schreibe ich dazu: Ohne Gewähr ;)

Gruß

Fisher
 
Hallo
Danke für die Antworten werde die 2016 Version beibehalten bis vielleicht was kommt
Gruß
 
Wie kann man es aktivieren? Mit AAct 3.9.2 klappt es nicht
 
@dolb: In #4 sind beispielsweise die aktuellen Aktivatoren von Ratiborus verlinkt.

Hier ist der Installationsvorgang inklusive Aktivierung beispielhaft beschrieben:
Office 2019 zeigt 2016 an

Es gibt auch eine große Activator Sammlung und für weiterführende Probleme sind unsere Supportforen immer geöffnet.

Generell möchte ich um eines bitten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dieses Thema hier ist gelöst und beendet.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben