Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016 64bit - Kontakte mit Gmail Kontakte synchronisieren

oldyuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Besitze ein Gigaset Telefon SL910. Habe immer die Kontakte mit Outlook synchronisiert über ein Programm Gigasync.
Leider arbeitet das nicht mit Office 2016 64bit, aber mit den Kontakten von Gmail. Brauche also ein Programm, welches Outlook Kontakte mit Gmail Kontakte synchronisiert.

Habe da ein Shareware Programm gefunden "Out4gmail" dass diese Funktion hat.
Hat jemand einen Vorschlag für ein Freeware Programm, oder wie macht ihr das? Man könnte sicher auch die Kontakte aus Outlook exportieren und wieder importieren in Gmail.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, synchronisiert das von Dir angesprochene Programm Outlook4Gmail die Kontakte bereits in der Free-Version.
Lediglich die Synchronisierung der Kalender ist ausschließlich in der kostenpflichtigen Variante verfügbar.

Darüber hinaus gibt es auch eine Freeware namens GO Contact Sync Mod, die allerdings seit Ende 2016 nicht weiterentwickelt wird. Ihren Dienst tut sie allerdings.

Gruß

Fisher
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher mit Outlook4Gmail, da scheint ein Limit von 50 Kontakten zu sein bei der Free-Version. Im Momemt benutze ich die Trial Version von 7 Tagen mit Aktivierung. Das Programm arbeitet gut (soweit ich das sagen kann nach einem Tag).
Werde mal die andere Freeware ausprobieren.

Mit Grüßen (wow, sie sind schon früh tätig!)
 
@Fisher,

was für ein Service, super.

Vielen Dank
Mit Grüßen

@Fisher,

was für ein Service, super!
Vielen Dank
Mit Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben