Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Öffentl. Sender schaltet um wenn Aufnahme auf S*Y startet

ckl

Newbie
Hallo,

in der Dream steckt ein CI+-Module mit einer V14. Ich timer z.B. eine Aufnahme um 20:15 auf "Cinema HD" und schaue gerade "Das Erste".

Um 20:10 startet die Aufnahme und plötzlich ist das Bild auf "Das Erste" mit der Fehlermeldung "Kein PID...." weg. Erst ein Umschalten auf
z.B. "ZDF" und zurück zum Ersten bringt das Bild zurück.

Die Dream hat drei Tuner.

Ist das eine Konfigsache? Ich hatte das vorher mit der S02 und OSCAM nicht.

Gruß
CKL

AW: Öffentl. Sender schaltet um wenn Aufnahme auf S*Y startet

DreamOS runter und OpenATV rauf dann funzt das auch.

Hallo DarkStarXxX,

die Aussage ist mir aber zu pauschal. Das muß doch auch irgendwie mit dem Original-Image + GP3 gehen.....

Gruß
CKL

Wenn du das so laufen lässt wie es ist wirst du damit Leben müssen.
War nur als Hinweis von mir gemeint.

Das Problem mit der Originalsoft ist das CI+ Modul von Sky

Da bleibt dir leider nur ein anderes Image wie DarkStarXxX schon geschrieben hat

Andere Lösung gibt es da nicht

Zurück
Oben