Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y CI + modul und DM525 -partnerbox plugin

plex_77

Ist oft hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Hallo Liebes Forum,

habe da ein kleines Problem mit dem partnerbox plugin.
Meine DM525 mit dem Ci+ Modul von Sky liefert das Bild zu meiner DM800v2.
Wenn ich jetzt von "Nat Geo Wild HD" zu "NatGeo HD" wechsle/zappe bekomme ich kein Bild zu meiner DM800v2 mehr und die DM525 startet die gui neu.
Im Anhang ist der Crash log von der DM525.

Bei der DM525 funktionierten alle Sky Programme ohne Probleme.

DM525
Aktuelles Merlin Image OE2.5 mit ci+ helper + AutoPin + GP3
AutoPin:
CI Priorität: Aufnahmen & Streaming
CI Priorität umschalten: automatisch
Ci Aufnahmen Test in Konflikt stehende Timer: ja

DM800v2
aktuelles Merlin Image OE2.0 + GP3
partnerbox Setup:
alles auf ja, außer den letzten Eintrag "ersten Partnerbox-Eintrag als Default..." auf nein gesetzt.

Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank

So habe die DM525 komplett neu ge-flasht und siehe da es funzt.
Kann also geschlossen werden...

Greetz
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1503671429.txt
    89,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Habe ähliches Problem mit einer DM520 DVB-T2
Dm520 dient als Partnerbox Server.Ich kann nur auf die SD Sender zugreifen von einer DM7080 u.DM820 aus.
Bei den HD Sendern fehlt das Bild.
Einen Netzwerkfehler schliesse ich aus da es mit einer DM900 mit Ttriple Tuner als Server an gleicher Stelle funzt.
DM520 im Idle Mode.Muss ich noch etwas installieren was die Box von Haus aus nicht hat.
Alles im gleichen Heimnetz über Fritzbox 7490 verbunden.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
 
Dort läuft alles korekt.Wie gesagt von der dm900 kann ich alle Sender die ich über DVB-T empfange sehen.Nur ist mir die Box zu teuer und zu schade als Partnerbox auf den Dachboden zu stellen.
 
Versuch ich heute Abend mal....Danke
Hab gelesen dass das Partnerplugin nur auf den Clientboxen installiert sein muss.Ist das richtig so ?
 
Zurück
Oben