Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Off Topic Disskusionsbeiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

[ot] mein letzter kommentar zum uppen [\ot]

die lang werde ich in der datenbase uppen...alles andere mach ich wie gehabt!!!
alles weitere zum uppen, nur noch per PN

nixx
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@nixx

Irgendwie muß man Dich manchmal nicht verstehen !

Warum läds Du denn den Skin noch mal bei Netuploaded hoch?
Ich hatte doch den Link zum macher des Skins in meinem Beitrag mit reinkopiert.
Ist doch viel einfacher und ohne Wartezeit für alle ihn dort runter zu laden !

Bitte nicht falsch verstehen !
 
Re: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Wir alle wissen das es besser ist ohne wartezeit zu downloaden! aber NIXX hat seine gründe,und wenn er das nicht wiel respektieren wier seine entscheidung
 
AW: Suche TA Q1/2011 Maps

Ja und wenn es da ist, laden es alle weil es paar Cent mehr gibt auf uploaded.to damit man ohne Account-Besitzer mit 50 Kb 2 GB runterladen kann. Statt Remixshare oder megaupload, wo man als Freeuser ganz normal downloaden kann. Würde ja einen Account kaufen, aber wenn man bedenkt, dass die dann die persönlichen Daten haben, ist das mir in Zeiten von "kino.to Festnahme" zu heiß.

Nur eine Bitte von mir. Kein Diskussionsthema bitte.
 
AW: Suche TA Q1/2011 Maps

Hallo Yeter2,

nicht schon wieder dieses Thema! Dies wurde doch schon mehrmals durchgekaut. Ich denke, dass du Link Removed schon deine Meinung dazu kuntgetan hast.

Hier muss ich dir recht geben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TA Q1/2011 Maps

ach gott ... wieder das selbe alte thema ???

ehrlich gesagt müssten du & deine themen locker die aufnahmeprüfung als werbefigur von Wilkinson bestehen ...


so nen langen bart hat noch net mal der weihnachtsmann, und der ist schon bei coke in der werbung !

der inhalt deiner post´s ist seit monaten nur ein thema, download´s download´s download´s.

sorry wenn ich frage, aber wenn dir langweilig ist und du nicht mehr weist was du postem sollst dann kannste dich bei mir melden ich hätte da noch nen paar aufgaben. ach und auf deinen post zurück zukommen, wir überlassen es den USER wo sie ihre Dateien uploaden und nicht yeter ;)
 
AW: Suche TA Q1/2011 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um was soll es sonst in einem Forum für Navi gehen? Downloads.

Bei Installationsproblemen wäre es nett gewesen, als ich meine Frage stellte, dass du dich auch meldetest. Hab' dich aber nicht sehen können. Das du mir vielleicht nicht helfen konntest, war wohl der Grund, dass du dich nicht gemeldet hast. Aber komisch ist, du kannst mir hier auch nicht helfen, aber wenn es ums Reindrücken geht, bist du zur Stelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das sehe ich auch so. Nur wieso bist du so vorwurfsvoll? Habe ich jemanden gezwungen? Nein. Ich habe auch geschrieben "Nur eine Bitte von mir". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mein Ziel war es nur, das nochmal in Erinnerung zu hervorrufen. Mehr nicht. Habe ich dabei den Foren-Regeln verstoßen? Wenn ja, welche? Keine. Also halte dich bitte zurück in Zukunft. Die Forenregeln gelten sowohl für User als auch für Mods. Dein Post ist überflüssig und daher ein Spam. Überflüssig deshalb, weil schon wiscal sinngemäß deine Meinung kund getan hat.

Wieso musst du nun eins wieder draufhauen? Hat dir letztes Mal die Show "Alle Mods gegen einen User Yeter2" soviel Spaß gemacht, dass du ein Reload benötigst? Wenn ja gerne. Ich bin bereit. Man kann über alles sachlich reden. Aber so wie man in den Wald schreit, kommt das Echo aus zurück. Merk dir das Scrat!

So und vielleicht kommt nun wie letztes Mal noch weitere 5 Mods dazu.

Aber deine Art und Weise lasse ich mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben