Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Off Topic Disskusionsbeiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandor08

Ist oft hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1.455
Punkte
213
@nixx

mal ernsthaft - es ist ja sicher jedem überlassen, wo er was hochlädt...
ABER,
was soll der Scheiß, eine lang-Datei mit linkcrypt und Besucherpasswort zu verschlüsseln und dann noch die Datei bei Netupload, wo ein Freeuser 5 Minuten bis zum Downloadlink warten muss, hochzuladen...:wacko1:

Tut mir zwar Leid aber das ist
images


sandor
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Wer zwingt Dich zum download?
Ich frage mich wer oder was hier:emoticon-0149-no: ist........
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Dazu zwingt mich niemand aber sagen wir es mal so, so was so "zur Verfügung zu stellen" ist zumindest ungewöhnlich...

sandor
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Sandor
Könnt ihr den Zonk hier nicht lassen?
Ich habe nicht den Durchblick wie die Macher hier, mir ist scheißegal wo und wie lange ich mich anstellen muß.
Ohne Leute wie nixx, thanks, torte usw. usw. hätte ich mein Primo niemals so gepimpt bekommen.

@karlchen
Danke, hat prima gefunzt. Woher wisst Ihr sowas nur?

Dieddl
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Will ja hier keinen Streit schüren, aber Recht hat sandor auch ein bischen. Zumal ja meistens steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:dfingers:
Dafür gibt es doch hier die Link ist nicht mehr aktiv. :JC_hmmm:
Die Dateien sind ja auch nicht allzu groß. Ich weiß jetzt nicht, wie groß Dateien für die DB sein dürfen, aber die LangDateien und der Skin sollte da schon passen.


Aaaaber, es sei natürlich jedem Upper frei gestellt wo er was hochlädt :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all...
für mich wars das...setze mich nicht std. lang vor den PC um mich dann noch dumm anmachen zu lassen...es ist jedem selbst überlassen, sich die sachen zu ziehen oder nicht...viel spaß allen hier noch...

nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

[OT] - aber das muss jetzt noch raus!

@nixx

Das war wohl nixx, dass Du so ein Sensibelchen bist...:JC_hmmm:

Sag´ mir wer Dich dumm angemacht hat! Wenn Du meine Kritik als "dumme Anmache" und für Dich als unerträglich erachtest, dann bleibt Dir wohl tatsächlich nur die Option das Handtuch zu schmeißen, verstehen kann ich es allerdings nicht!
Wenn ich nur halb so dünnhäutig wäre, dann wäre wahrscheinlich mit iGO bei mir vor 5 Jahren schon Schluss gewesen.
Ich habe es anderen hier auch schon in einer PN-Diskussion mitgeteilt und an anderer Stelle auch schon geschrieben, man lebt und lernt in solchen Boards voneinander und vor allem miteinander.
Die beleidigte Leberwurst spielen, ist da vollkommen daneben, genauso wie die (für mich) vollkommen neben der Schiene laufenden Bevormundungen "nur für das xyz-board" - das ist Kontraproduktiv! Dies ist ein Warez-board, 80% der hier vorhanden Inhalte sind ohnehin gekl--t und da kommt jemand daher, der kleine Modifikationen (durchaus auch Verbesserungen) an einer vorhanden Grundlage durchführt und beansprucht für diesen "Kinderkram" (verstehe das jetzt nicht falsch, aber gegenüber der vorhandenen Grundlage ist es tatsächlich Pillepalle) Exclusivrechte...

Geht gar nicht!
(Das ist meine Meinung zu dem Thema und ich würde Dir nahelegen Dich vielleicht mit meiner Sichtweise der Dinge auch ein wenig auseinander zu setzen!)

sandor

[/OT]
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

unfassbar was hier ab geht , nixx und torte machen spitzen arbeit,danke kann ich nur sagen.
so sandor08,einfach mal die fresse halten,aber meißtens brüllen die hier anonym rum weil sie sonst , auf der arbeit oder bei der alten nichts zu melden haben.
eigentlich ist es nicht meine art solche sprüche zu machen,aber wenn man leute ohne grund anmacht erlaube ich mir das zu schreiben.
Tortemd und nixx macht bitte weiter,man kann nicht immer 100 eimer gold haben,es ist immer 1 eimer scheiße dabei.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Leut´s! für solches Kindergarten-Verhalten gibt es doch den Buton [PN senden]...
muß das hier sein!!! :(
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Sandor

...deine "Kritik" ist hier wohl fehl am Platz...
kehr erst einmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du anderen "denkanstösse" gibst...
ein Beispiel...du setzt HIER...Anna 700 ohne Bitte! ins Board 44,61KB groß ...und das bei uploaded.to, wo du nach der kleinsten datenmenge downloaden, ohne Accunt, eine Stunde WARTEN musst um eine neue datei von dort zubekommen!!!

Wo ich dir recht gebe ist...die Dateien zu schützen ist nicht nötig...

PS: alles weitere per PN um aus diesem Bereich diese unnötige OFF-TOPIC's raus zu lassen...

Gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Eigentlich ist mir es völlig egal wer welchen Hoster nützt, Haupsache ich bekomme
die gesuchten Daten. Gerade weil alles gratis ist macht mir das Warten wenig aus
und ich muss noch mal allen danken von deren Arbeit ich wirklich profitiert habe.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

[OT-ON] Hoffe ein letztes Mal zu diesem Thema :emoticon-0131-angel
Habt ihr beide mal über die Variante Link ist nicht mehr aktiv. nachgedacht? Wäre doch eine echte Alternative für alle DEB´ler. Sofort erreichbar, keine Wartezeiten :ja Für kleine Datenmengen eigentlich Ideal.[/OT-OFF]

Achso, Thema Datenbase, habe noch nirgends finden können wie groß die Dateien sein können die man da hochlädt? Kann mir das mal einer der Mod´s sagen?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

nixx, wie ich das gelesen habe wollte dir Sandor doch keine Vorschriften zum Hoster machen, sondern lediglich empfehlen, vielleicht doch mal über eine Alternative dessen nachzudenken. Da ja insbesondere die Jungs von iGO schnell mit dem Löschen sind halte ich es auch so, dass ich mein Zeug einfach über

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(verwendet leider, wenn auch unbedenkliche Mailware)

oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hochlade und dann jeweils aber nur einen Hoster-Link aus den unzähligen zur Verfügung stelle. So habe ich mit einem Upload gleich auf mehrere File-Hoster hochgeladen und kann bei Löschung des Stuffes sofort auch neue Links bereitstellen ohne alles extra noch einmal hochladen zu müssen. Bei dieser Methode kann man auch nicht feststellen, wer oder was hochgeladen hat, da ja der Upload auf die einzelnen Server über die jeweiligen Multi-File-Uploader erfolgte.

Zudem kann man auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alles Mögliche bis 15MB völlig anonym hochladen, was insbesondere für Lang-Files oder Skins doch recht praktisch sein dürfte! Die Seite bietet übrigens auch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches einem ermöglicht direkt aus dem Kontext-Menü des Explorers eine Datei hochzuladen. Dieses ganze Link-Script Zeug ist leider eh keine Sicherheit. Ob DLC oder sonst etwas ist alles kein tatsächlicher Link-Schutz, wenn auch als solcher suggeriert. Das würde ich auch gern jedem beweisen, wenn er mir einen so genannten "geschützten" Link schickt und möchte, dass ich die richtigen Links online stellen soll. Das kann natürlich dann erst recht auch jede Soft-Firma, wie in etwa die, welche iGO programmiert

Ein Streit wegen eines missverstandenen Vorschlages anzufangen und dann auch noch ÖL ins Feuer zu gießen ist wohl alles andere als förderlich!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich zu 100% bestätigen. Mein iGO-Upp, 14 Files auf 3 verschiedene Hoster verteilt ist auch vor 3 Tagen gelöscht worden :emoticon-0132-envy: Wer meinen Upp kennt weiß auch das er erst eine Linkliste laden muß, diese mit PW entpacken kann und dann erst an die Links kommt. Also eigentlich dachte ich das wäre sicher genung. Hatte ja die letzte Löschwelle im letzten Jahr auch prima überstanden.

Noch mal zu dem Vorschlag mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das klingt sehr gut. Werde mir das mal anschauen für meine nächsten Upps
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Bei Ul.to gibt es auch einen Trick nicht ständig wieder Hochschieben zu müssen.
Dateien Hochladen, Sicherrungskopie davon erstellen (bei Ul.to) jeweils eine der gesicherten Dateien in einen Ordner verschieben. Nur den Ordner Link weiter geben.
Wenn gelöscht ist nur der Ordner leer. Also wieder Sicherungskopie auf dem Server diese wieder in den Ordner fertig.
Dauert je nach Anzahl der Dateien max 1 Minute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben