Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Österreichische Sender Dunkel

lapis

Ist oft hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
101
Lösungen
1
Reaktionspunkte
54
Punkte
58
Gestern vom Urlaub heimgekommen und festgestellt das einige Ö-Sender dunkel sind:
ORF III
RTL Living
SAT Emotions
AXN Action
Kabel Eins Classics
ORF Sport Plus

kann das jemand bestätigen ?
LG
 
AW: Österreichische Sender Dunkel

Es wurde hier bereits verschiedentlich darauf hingewiesen, dass die CAID 0D05 in Bälde ganz abgeschaltet wird.
 
AW: Österreichische Sender Dunkel

....die privaten Sender, ATV, ATV2 und Puls4 sind dunkel. ORF 1 + ORF 2 gehen noch mit grün/schwarzer Smartcard.

Gruß,

Nereide
 
AW: Österreichische Sender Dunkel

Hallo, habe mit meinem Mann telefoniert. Der sagte mir, die Keys sind ebenfalls dicht. Analog zur Karte.

LG

Nereide
 
AW: Österreichische Sender Dunkel

Hi

Wenn das Board so eine Funktion hätte, wo man einfach den PC durchsuchen könnte :D ........ Kann natürlich sein, dass ich das übersehen habe...



EDIT: Keine Ahnung und davon viel. Nein, ernsthaft, bin in dem Thema nur gaaanz am Rande drin. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreichische Sender Dunkel

Gibt es nur in einigen wenigen Bereichen und ich glaub auch nicht für alle.
bei abload kannst du das bild aber direkt einbinden hier ins borald und es gibt auch keine wartezeit oder so.


Nochmal zurück zur Eingangsfrage ... weißt du seit wann 0d05 offen war?
 
AW: Österreichische Sender Dunkel

12.00h ORF 1HD ist down. Orf 1 SD läuft noch. ORF 2 HD ist noch hell.

Gruß

Nereide
 
Zurück
Oben