Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PayTV Österreich: ORF mit historischem Marktanteilstief

Österreich: ORF mit historischem Marktanteilstief
Der Österreichische Rundfunk (ORF) verzeichnete im Mai mit seinen beiden TV-Sendern einen KaSat-Marktanteil (Marktanteil in den Kabel- und Satellitenhaushalten) von 35,2 Prozent und rutschte damit auf den niedrigsten Wert seiner Geschichte. Das berichtet Mediabiz. Im Mai vergangenen Jahres hatte der Wert noch bei 36,6 Prozent gelegen. ORF 1 erzielte dabei einen Marktanteil von 13,4 Prozent und konnte mit der Siegerbekanntgabe von "Dancing Stars" (981.000 Zuschauer / MA: 47 Prozent) auch die meistgesehene Sendung außerhalb von aktuellen Formaten für sich verbuchen. ORF 2 erzielte im Mai einen KaSat-Marktanteil von 21,9 Prozent. Insgesamt erzielte der ORF im Mai einen Marktanteil von 37,8 Prozent, davon 14,6 Prozent im ersten und 23,2 Prozent im zweiten Programm.
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



Mi, 03. Jun 2009
Q: satnews
 

Urlauber

Newbie
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
AW: Österreich: ORF mit historischem Marktanteilstief

Is eh kloar das den Mist kana mehr schau'n wü!
 
Oben