Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Öfters mal "Application Error" von navigon.exe auf 4310max MN7.4.1

AW: Öfters mal "Application Error" von navigon.exe auf 4310max MN7.4.1

Kann ich mal versuchen, hört sich für mich aber irgendwie unlogisch an.
Oder hast du für diese Idee eine Vermutung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Öfters mal "Application Error" von navigon.exe auf 4310max MN7.4.1

Na, wenn hier weniger Speicher reserviert wird, steht mehr an anderer Stelle zur Verfügung - wohl da, wo MN ansonsten die applications errors produziert.
Speicher holt man auch heraus, wenn man die Anzahl der anzuzeigenden POI-Kategorien reduziert.
Auch eine umfangreiche TMC -Liste scheint sich gut im Speicher zu bedienen - je mehr, desto eher verabschiedet sich MN (soweit jedenfalls mein Eindruck seinerzeit).
 
AW: Öfters mal "Application Error" von navigon.exe auf 4310max MN7.4.1

@ all
Hallo Leute
habe ein 3300max und hatte auch laufend diesen blöden "applications errors....."
Ich habe hier im Bord was gefunden und ausprobiert und es klappt.....
jetzt schon 4 Wochen ohne Abstürze!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Öfters mal "Application Error" von navigon.exe auf 4310max MN7.4.1

Nun möchte ich mal hier meine Erfahrung mit 64MB RAM im 4310max und deaktiviertem OldMapDrawer und aktiviertem PanoramaView bekannt geben.

Mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Läuft die Navigation schon mal recht stabil, wenn man nur neue Ziele eingibt und das Navi machen lässt.
Aber durch weiteres hantieren in den Menüs ist ein Absturz oder eine Speicherproblem-Meldung schnell mal erreicht.

Heute hatte ich eine Speicherproblemmeldung als ich mir eine Route im Detail (Wegbeschreibung) ansehen wollte.
Danach war das Filesystem des internen Flash komplett hinüber, man konnte noch nicht mal mehr die Dateien sehen.

Da die Darstellung mit PanoramaView doch recht "holprig" wird und es nicht wirklich zuverlässig zum laufen zu bekommen ist, habe ich dies über Board geworfen und Verzichte auf dieses unwichtige aber hübsches future.:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben