Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Öffentliche Hotspot mit WM6 nutzen??

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.015
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Touch Cruise 09:
Ich möchte gerne die Öffentliche Hotspot von McDonalds Burger King usw. nutzen. Das Problem ist ich kann mich zwar verbinden, aber das Internet geht leider nicht. Das komische ist mit einem Android Smartphone geht es!
Ip Adresse usw. steht auf automatisch beziehen!

Gibt es eine App mit der man Öffentliche Hotspot nutzen kann?

mfg
schumi2009
 
AW: Öffentliche Hotspot mit WM6 nutzen??

Hallo schumi2009,

Kommst du mit deinem eigenen WLAN, falls vorhanden, in das Internet?
Es kann an deinem Windowsmobile liegen,
manchmal hilft nur ein Hardreset
oder das flashen eines neuen ROM´s;
denn normalerweise sollte es mit deinen Einstellungen funktionieren.

Gruß

Hammermade
 
AW: Öffentliche Hotspot mit WM6 nutzen??

@Hammermade
Hallo,
das wundert nicht ja auch, da ich mit diesen Einstellungen ja Wlan nutze bei mir, aber in das Öffentlich Wlan Netz komme ich nicht!

mfg
schumi2009
 
AW: Öffentliche Hotspot mit WM6 nutzen??

Hallo schumi2009,

Was für ein ROM ist auf deinem HTC Touch Cruise?

Da ich mich selten in Fastfoodketten aufhalte,
müsstest du mir sagen was für WLAN- Hotspots dort angeboten werden;
denn z.B. an Flughäfen gibt es überwiegen Pay- Hotspots mit denen kann man sich zwar verbinden,
aber wenn man im Netz surfen will, muss man zahlen.

Gruß

Hammermade
 
AW: Öffentliche Hotspot mit WM6 nutzen??

Hi

Muss man sich da nicht registrieren ??

ISt zwar kostenlos, aber soweit mir bekannt, muss man sich trotzdem anmelden.
 
Zurück
Oben