Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Öffentlich-Rechtliche wollen mit mehr Geld sparen

Aber nur für HD, bei normalen SD kosten die Öffentlichen (nur) die GEZ.
Sorry das ich dachte du bist ein er.
 
HD, SD ist bei den Öffentlichen egal. GEZ ist eh fällig
 
Das Problem ist auch, dass man beim Zwangs-TV gezwungen wird, alles zu buchen. Wenn es wenigstens einzelne Pakete gäbe, könnte man z. B. auf die Uralt-Filme und Shows/Serien für Gehirnamputierte verzichten. Dann bräuchte ich eigentlich nur Hörfunk und Tagesschau24. Den Rest könnten die dann bei meinem Abo gerne schwarz schalten.
 
Genau das ist das Problem.
Sie sagen sie wollen sparen, doch sparen wollen sie doch nicht.
Sie haben zu viel Posten die versorgt werden müssen. Eine gewisse Dame hat es ja gerade bewiesen.
 
Jeder kann von den ÖR halten was man/frau will, ver gleich verbrecher, das trifft dan eher auf die Privaten zu. Die immer wieder die Menschen Rechte verletzen siehe RTL
 
Menschen Rechten sind numal Käuflich,wie wir alle.
Wenn die Preis stimmt,wird einiges angepasst,Gesetzen,Paragraphen usw.
Das ist numal traurige warheit,aber nicht nur in DE,hier hat das Kind nur andere Name.
Wenn man sich Apparatur von Medien Gesellschaften angeht,da ist nicht viel zu sparen,und wenn wird es am Rücken,von Personal getragen.
Da wird sich auch nicht ändern,oder kommt wieder so ein Österreicher und rüstet um.
 
Moment, ich frage nochmal.
Das Thema hier ist das die ÖR sparen wollen.
Und hier frage ich ebenfalls nochmal.
Wo verletzt ein Sender die Menschenrechte ????
Auch die ÖR und RTL tun dies nicht.
Es sei denn ich verstehe jetzt gerade was falsch.
PS: Verletzung der Menschenrechte, bitte mal genau Googln was das bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne auf die Inhalte der ÖR einzugehen:
Sie wollen mehr von unseren Geld, um für sich zu sparren? Was ist das für eine unfassbare Ignoranz, Gier und Frechheit!

Zitat:
"Mit Zwang ist eine Form eines menschlichen Einflusses gemeint, der zu einer Unfreiheit, einer Freiheitsbeschränkung oder -beraubung führt."
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn dir eine Identität mit Androhung von Gewalt oder mit Gewalt selbst dazu Nötigt, etwas zu erbringen (eine Leistung oder Werte abzugeben), was du selbst nicht willst, gegen deinen Willen, das ist Zwang. Nun kann sich jeder selber ausmalen, was diese GEZ Gebühr in Wirklichkeit ist, auch wenn diese nun einen anderen Namen hat, ist es das Selbe! Überprüfe die D.U.N.S. Nummer.

Es ist schon allein ein Unrecht, wenn sich zwei Parteien vertraglich darüber festlegen, dass eine an dieser Entscheidung unbeteiligte dritte Partei, zu dessen Nachteil involviert, ohne Mitbestimmungsrecht.

Genau das ist die GEZ Gebühr. So ist unsere "rechtmäßige Plicht" diese Leute zu bezahlen, zu stande gekommen. Jeder kann sich selbst Informieren und das verifizieren.

( Die ÖR sind Firmen. Die Regierenden machen mit diesen Firmen Verträge und nennen das Staatsvertrag. Sie bevorteilen diese Firmen, in dem sie ihnen das Recht einräumen [ohne Einverständnis der 3. Partei] ohne eigener Zustimmung, unter Androhung von Staatsgewalt, Werte zu fordern. Das Persönlichkeitsrecht ist verletzt. Die Selbstbestimmung wurde verletzt. Selbstbestimmungsrecht [auch die informationelle Selbstbestimmung] ist Menschenrecht!)

Zitat:
"Der Begriff Selbstbestimmungsrecht ist nicht ausdrücklicher Bestandteil einer Rechtsordnung, sondern vielmehr ein Gedanke der Menschenrechte. Jeder Mensch und jede Gruppe hat demnach das Recht, seine eigenen Angelegenheiten frei und ohne die Einmischung von anderen – insbesondere von staatlichen Stellen – zu regeln, soweit sie sich im Einklang mit den anerkannten Regeln der jeweiligen Gemeinschaft befinden."
Quelle: de.wikipedia.org
 

Inwieweit kann man dagegen Klagen?
Wurde in diesen Punkt schon mal geklagt?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…