Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE Version der Firmware

slartibartfast1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
wie erkenne ich welche OE Version meine Firmware hat? Ich habe das aktuellste Newnigma auf meine 800se clone aus dem Downloadbereich aufgespielt. Ich versuche das Plugin epornxx ans laufen zu bringen. Leider sehe ich im Erweiterungen Bereich nichts nach der Installation. Ich habe es als download direkt von der Box aus dem unstable Bereich aber auch mit DCC als installation des ipk probiert. Ich habe aber gelesen das das plugin nur mit OE2.0 lüppt.
Danke
 
AW: OE Version der Firmware

Ich suchs ja - aber ich finde nicht wo das steht.
Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra

warum rennt das plugin denn nicht bei mir?
 
AW: OE Version der Firmware

Danke fúr die info. Aber wo kann ich das rauslesen das es sich um OE 1.6 handelt (damit ich beim nächsten mal Bescheid weiss)
 
Zurück
Oben