Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

2. Netzwerk Konfiguration:

"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers


Da war der Fehler.:emoticon-0105-wink:
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

na siehste
meinst du ich hau was ungetestet raus?;-)
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hi cojo,

tolles Image aber es lief vorher nicht.:good:
 
Wie geil ist das denn endlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Feeds etc sind auch alle aktiv wegen picons etc ist da mediaportal mit drin ??? Oder muss ich es manuell per telnet draufhauen weil openpli fande ich kacke .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

- - - - - - - - - -

teste nun auch das lean images von cojo sind die besten und newnigma halt der burner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

@happysat & chiefobrei:

Hab' mir mal das Newnigma2 v4.0.5 SIM2 SSL#84C aufgespielt (newnigma2-stable-dm800se-v4.0.5-sim2_84c.nfi). Schaut ganz nett aus, aber das Web-Interface läuft leider nicht.
Zugriff via FTP-Client lüppt jedoch... kann also nicht an meiner non-DHCP Konfiguration liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

also mit usb speicher hat das lean image wohl probleme , sowie webinterface kann ich bestätigen, der will expert/picon als pfad und nicht media ???? kann das jemand bestätigen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Testet mal dieses, ob es dort auch die Probleme gibt:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

habe das lean drauf es geht nur um den speicher webinterface tot oscam etc und der rest läuft
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

hab auch die nn2 4.05 Sim2 mediaportalversion drauf läuft absolut supi !!! Nur leider läuft bei mir auch kein Webinterface...
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

was ist bei dir mit speicher bei mir verlangt der expert/picons statt media/hdd???
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

expert verzeichnis ist bei mir media/hdd u das funktioniert mit den Picons einwandfrei auch oled.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

also expert angeben bei osd dann sollte das klappen???? weil mein stick wird als media/hdd eingehangen kann aber wenn ich vom feed picons laden will und auf expert ort gehe nichts installieren da kein speicher da ist stick ging perfekt oe 1.6 initialisiert und nichts
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

1. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren:

USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten"
"blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hab' jetzt nochmal die "lean" Version installiert. Die scheint aber noch einiges an Problemen zu haben. Ich kann zwar das Web-Interface aufrufen, bekomme aber eine Fehlermeldung weil irgendeine epg.xml nicht vorhanen ist -> dann funzt mit dem WI garnix mehr.
Darüber hinaus macht es Probleme beim Online-Nachinstallieren von IPKG Paketen (moviecut, cccaminfo etc).
Ich schmeiß erstmal wieder die Stable-Release drauf. Das mit dem fehlenden Web-Interface kann ich noch verschmerzen ;-).
 
Zurück
Oben