Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS fragt nicht mehr nach Registrierung

koogle

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
19
Punkte
23
Moin :eek:)
Hab ein bischen gespielt und verschiedene ODIS versionen installiert/de-installiert. Obwohl ich versucht habe alle Files und Registryeinträge nach der De-installation zu löschen habe ich nun folgendes Verhalten wenn ich ODIS 4.2.3 installiere:
1) Es funktioniert NICHT (mehr?) mit dem License.dat und O...Launcher.exe aus dem ODIS-S 4.2.3 Keygen; ich bin mir aber sicher das ich bei der ersten Installaion den Keygen benutzt hatte; aus dieser Installation habe ich auch die H/W-ID meines Rechners.
2) Wenn ich jetzt ODIS 4.2.3 installiere werde ich NICHT mehr nach der Registrierung gefragt - dieser Schritt wird scheinbar übersprungen, egal wie oft ich es de-/installiere.

Meine Frage ist also: was muß ich tun um wieder in die ODIS Registrierung zu gelangen? Was müsste ich / wo löschen?

Im Grunde könnte ich es ignorieren aber dann wird ODIS ab 1.6.2018 nicht mehr funktionieren. Oder ist dies grundsätzlich so bei dieser "speziellen" Version? Wenn ich das Datum auf meinem Rechner umstelle ist jedenfalls ab 1.6. die Lizenz zuende. Ich fürche ich hatte bei der allerersten Installation eben (zum Test) nur DIESES Datum angegeben, kann das aber natürlich aus obigen Gründen nicht mehr nachvollziehen.
Na ja, bis Juni haben wir vielleicht ja schon eine höhere Version, aber wer weiß ob es mit der nicht genauso "hakt"...

Ansonsten funktioniert alles prima, bei mir mit einem VXDIAG HKSP238-W als VCI.
Grüße!
 
Hast du das Problem lösen können? Ich stehe gerade von demselben Thema

Doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben