Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS-E Download

dennisharald

Newbie
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach ODIS-E 12.2.0 und hab nichts brauchbares gefunden.
Habt ihr mir einen Tipp wo ein ich einen brauchbarer Download finde.
Danke im voraus

hier gibts das 14.1.0

Hast du inzwischen was gefunden? Bin auch auf der Suche..

Edit:
Gibts eigentlich inrgendwelche Mindestvoraussetzungen was Arbeitsspeicher angeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis heute versucht von MIB Solution one runter zu laden. Von der Download Geschwindigkeit bei mir fast nicht möglich. Vor allem unterbricht der Download Vorgang immer wieder.
Sonnst leider keine Neuigkeiten

hallo ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, ich suche eine Möglichkeit ein gebrauchtes Motosteuergerät anzulernen. Das Fahrzeug ist ein Audi A6 4F. Bei Audi wird gesagt, man kann es nicht versprechen das es geht. Die arbeiten wohl alle nur noch mit ODIS. Für VCDS habe ich mal eine Anleitung gesehen wo man das kann. Leider braucht man dafür den Code für die Weckfahrsperre von beiden Steuergeräten. Diesen Code kann wohl auch nur in der Vertragswerkstat generiert werden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Da brauchst du andere Tools oder Odis mir online Anbindung und geko Login was für ein stg Typ ist das ? Und ist das alte noch vorhanden ?

ja das alte ist noch vorhanden, es ist auch noch verbaut. Das komische ist, mit VCDS geht das eigentlich. VCDS nehmen die Vertragswerkstätten aber nicht mehr, VW gibt zwingend Odis vor. Für VCDS braucht man lediglich die beiden login codes der Steuergeräte. Diese kann ja der Vertragshändler online erzeugen. Ich habe dazu auch eine Anleitung wie das genau geht mit VCDS, da die Werkstätten halt Odis nehmen können sie das nicht so ohne weiteres codieren. Das soll wohl so 50:50 sein das es klappt. Ich hänge hier mal die VCDS Anleitung an. Wenn das nicht okay ist einfach löschen. Schade geht leider nicht, ist zu groß.

Hallo,
möchte das Thema noch mal aufgreifen da ich auf der Suche nach ODIS-E 12.2.0 bin und nichts gefunden habe
Hat jemand einen Tipp
Besten Dank im Voraus

Hallo,
ich habe mir Odis 17.01 geladen mit dem dazu gehören PostSetup.
Nun ist meine Frage ob es noch aktueller als das PostSetup 170001.102.50 gibt?
Oder eventuell auch angepasste PostSetup SpecialEdition wie für die für die 23.01 Version.
Auf Basis der 18
Konnte diesbezüglich in der Suche leider nichts finden

Zurück
Oben