Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS-E Download

Hast Du hier reingesehen?
Odis-E 18.1.0 mit Lizenz, Launcher, Postsetup und Projekten.

Nochmals ein Tipp für die Suche: Wenn ihr Angebote sucht, geht in den entsprechenden Bereich (hier: Diagnose/Codierung/Reparatur Software Angebote), gebt rechts oben den Suchbegriff ein und klickt statt auf "Überall" auf "Dieses Forum".
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dadurch wird nur der Angebotsbereich durchsucht und die Ergebnisse entsprechend gefiltert.

Gruß

Fisher

Guten Morgen,
Ja das Angebot habe ich gesehen es ist nur die Frage ob ich das Postsetup in Odis 17.01 installieren kann da ich mit der Version online gehen kann was mit der 18er leider nicht mehr geht.
Bei der 23er Version gibt es ja die spezielle angepassten PostSetup,s(DEB Spezial) basierend auf der 24 Version, genau so etwas suche ich für meine 17.01

Hallo, ich habe ODIS E installiert und eine ältere Version von Postsetup installiert, jetzt hab ich gesehen, dass es hier eine SpecialEdition gibt die deutlich neuer ist.
Da steht das es auch als Update Verwender werden kann, kann mir einer vllt kurz in stichpunkten sagen wie ich das Update starten kann bzw wie es eingestellt werden muss bevor ich es runterlade, den wenn ich Programm unter Konfiguration auf Update drück, kommt immer nur eine Fehlermeldung vom Server.

Hat sich erledigt, hab es herausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben