- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 1.592
- Punkte
- 1.735
Den Launcher zur Freischaltung als Admin starten!
Du mußt auf jeden Fall bei der Installation den Ordner auswählen, wo der Ordner Odis als nächstes darin liegt. Ich sehe gerade auf deinem ersten Bild oben liegt der Ordner Odis in einem Ordner PostSetup auf dem Desktop. In diesem Fall musst du den Ordner PostSetup auswählen.
MOMENT: Mein Fehler! Ich sende dir per PN neue Keys!
Du mußt auf jeden Fall bei der Installation den Ordner auswählen, wo der Ordner Odis als nächstes darin liegt. Ich sehe gerade auf deinem ersten Bild oben liegt der Ordner Odis in einem Ordner PostSetup auf dem Desktop. In diesem Fall musst du den Ordner PostSetup auswählen.
MOMENT: Mein Fehler! Ich sende dir per PN neue Keys!
Zuletzt bearbeitet: