Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS DEB-Version Support

Morning everyone.

Installation of ODIS S went without issue, as did post setup, and everything is good

However, I am having an issue with the license for ODIS E as it states there is an illegal character in the license file:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ODIS E version:
19.0.0 which was from here:
Patch version:
Oetzy DEB_OE_19.0.0_FIX

The simlink and licenselocation.dat files both appear correctly with the following path entry:
C://ProgramData//OE//license//license.dat

EDIT: All is well - I checked everything again and realized there was a whitespace at the beginning of the licenselocation.dat file - after correcting it I was able to start postsetup. :cool:.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du gehst im Post im Thread für Files auf ODIS DEB-Versionen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Im dortigen Thread findest du verschiedenste ODIS-Versionen. Sorry, aber wenn das jetzt immer noch nicht klappt, empfehle ich das:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kurz eine Frage: ich kenne einen Audi MA der natürlich seinen login hat, welche der ODIS Version (DEB, normal, mit oder ohne Patch?) kann ich nehmen, mit der er gefahrlos über mein ODIS dann online Freischaltungen wie Kompo oder Soll/Ist Vergleich machen kann? Und geht das dann auch mit dem roten VAS 6154a oder nur mit einem originalen? Achso und gehen dann auch andere Marken oder nur die, für die sein Betrieb freigeschalten ist?

Zuletzt bearbeitet:
@argus77
warum nicht gleich 26, 27, ... 99? 🤔
haben solche Anfragen jemals irgend ein Release beschleunigt? Nein!
also: selber suchen oder abwarten

und bitte mal Begründen warum unbedingt jetzt sofort die neueste Version hier "verlangt" wird.
nur weil oetzy schon den Patch bereitgestellt hat?
Funktionieren etwa die Vorgänger Versionen nicht mehr?

Mir geht’s ja nur darum. Man sollte vielleicht mal nen allg. changelog angeben ob es nur um minimale Verbesserungen geht oder was größeres. Oder oetzy sagt, passt auf die 25.2.1 ist nicht lebensnotwendig wartet bis zur z.b 25.5 die wäre empfehlenswert. Dann bräuchte er ja nicht laufend irgendwelche Patches rausgeben.
Ich hätte kein Problem dafür zu zahlen, wenn es dem Forum hilft und Kosten zu decken. Mal so am Rande.

Zurück
Oben