Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support ODIS DEB-Version Support

Brauch man Java auf dem PC oder wird das mit dem Setup installiert?

Servus. habt ihr erfahrung mit dem Smartlink c von Launch und Odis zusammen?
Welche Version da am besten Harmoniert?
Vielen Dank für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin neu hier und dachte mir: hatte schon mal jemand die Idee die webschnittstellen für odis quasi "nachzubauen"?
-> "kleiner" server, der dann z.B. den Login oder ähnliches liefert (k.a. welche Daten genau übertragen werden)..

Bin hier auch gerne bereit was zu bauen, wenn die Schnittstellen bekannt sind (@oetzy ? )

Gruß,
Andreas

Das problem liegt eher an dem hintergrund was nach dem login passiert.
Es wird dann auf die fzg datenbank zugegriffen und die fzg spezifischen daten abgefragt. Usw....

@woisy00
aber dein ansatz ist gut bin immer für verbesserungen oder vorschläge verfügbar

Mein fehler ich habe bei der instalation geschlafen -.- .

Zuletzt bearbeitet:
@oetzy
Hast du eine Beschreibung der Schnittstellen oder eine Möglichkeit wie ich mir die selbst raussuchen kann? Würde da gerne etwas tiefer einsteigen .
Dazen, die vom konzern in ner DB gehalten werden sind zwar nicht möglich aber würd gern schaun, was geht

@woisy00
ich habe noch nicht geschaut wie wo was hier als interface dient bzw welche daten wo genau genutzt werden. Hatte bis jetzt noch keine notwendigkeit gesehen hier für.

Für alle:
Neue Patches für neue Versionen sind hochgeladen.

Bitte auch noch eine kurze Rückmeldung falls was nicht funktioniert oder Fehler/Probleme auftreten.

Gruß
Oetzy

Bei Verwendung des VAS6154-VXDIAG-Klon nach der Installation von VXmanager stürzen alle DEB-Versionen, egal ob ODIS S 23 oder 24, nach einigen Sekunden ab. (Dieser Klon hat auch bereits einen Treiber für ODIS S 24)
Gibt es eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Leider kann ich für clones kein support geben, weil ich so etwas nicht habe.
Ich kann nur original und passthru testen.
Clones habe bei vielen probleme.

Ja, aber Just Diag und chinese versionen haben keine derartigenprobleme, was seltsam ist.

Crack nur für Original VAS6154, lustig

Neue Patches für neue Versionen sind hochgeladen.
eben 24.3.1 ausprobiert und erhalte leider eine Fehlermeldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

OS ist von

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@miouser
Wenn du eine license von mir schon hast sollte es normal nicht passieren.
Bitte nochmal den patch kopieren.
Und auch die license datei nochmal rein kopieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…