Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon XP1000+ Image

d33jay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich habe den Receiver geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach einem Image für das Teil. Das Originalimage ist gruselig um es vornehm zu beschreiben...

Allerdings bin ich neu in der enigma Welt und konnte bisher kein passendes Image finden. Vielleicht ist hier jemand der mir dazu weiterhelfen kann.

LG, d33jay
 
AW: Octagon XP1000+ Image

Würde dir das openATV Image empfehlen. Solltest du in der Database (Download) unter Octagon Image finden, falls es jemand hochgeladen hat.
 
AW: Octagon XP1000+ Image

Hi McFlyVirus,

Danke für den Hinweis. Ich habe das Image am Sonntag mal angetestet. macht sich ganz gut! Danke für den Tipp. Mit der softcam hab ich noch ein problem aber das werde ich auch noch lösen.

LG, d33jay
 
AW: Octagon XP1000+ Image

Du musst dir eine Softcam.ipk manuell installieren dann funktionieren diese ohne Probleme.
 
Zurück
Oben