Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sfx 6018: wie kann ich Türksat42e drauf spielen

Um den Türksat 42E auf Ihrem Octagon sfx 6018 zu installieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Schalten Sie Ihren Octagon sfx 6018 Receiver ein und gehen Sie zum Menü.

2. Wählen Sie "Installation" und dann "Antenneneinstellung". Bei der Satellitenauswahl sollten Sie in der Lage sein, Türksat 42E zu finden. Wenn nicht, müssen Sie es möglicherweise manuell hinzufügen.

3. Wählen Sie "Manuell hinzufügen" und geben Sie die entsprechenden Satellitendaten ein: Satellitenname: Türksat 42E, LNB-Frequenz: Universal (9750-10600), Transponder: Manuell hinzufügen mit den neuesten Türksat 42E Transponderdaten.

4. Nachdem Sie die Satellitendaten eingegeben haben, sollten Sie in der Lage sein, den Signal- und Qualitätsbalken zu sehen. Passen Sie Ihre Satellitenschüssel an, um das bestmögliche Signal und die beste Qualität zu erhalten.

5. Wählen Sie "Suchen" oder "Scan", um nach Kanälen zu suchen. Ihr Receiver sollte in der Lage sein, alle verfügbaren Kanäle auf Türksat 42E zu finden.

6. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein, die gefundenen Kanäle in Ihrer Kanalliste zu sehen.

Bitte beachten Sie, dass die genauen Menüoptionen je nach Firmware-Version Ihres Receivers variieren können. Consult the user manual for further assistance. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie eine ordnungsgemäße Sichtlinie zum Satelliten haben müssen, um ein Signal zu empfangen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen dank

Edit:
Hatte mal noch eine fragen da ist ja ein Media portal auch drauf aber wenn ich Plugin installieren will ist der Ordner leer muss man erst die Plugin drauf spielen die Sender listen sind auch voll durcheinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben