5656c Meister Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 750 Reaktionspunkte 410 Punkte 123 8. September 2017 #1 Hallo liebe gemeinde gibt es einen Jtag für die Kiste ich habe hier 5 Stück die nur am Blinken sind Rot Grün Seriel keine ausgabe bei Putty USB kein ansprechen ich denke das der Bootloader Bricked ist.
Hallo liebe gemeinde gibt es einen Jtag für die Kiste ich habe hier 5 Stück die nur am Blinken sind Rot Grün Seriel keine ausgabe bei Putty USB kein ansprechen ich denke das der Bootloader Bricked ist.
HarryHase Elite Lord Supporter Registriert 16. September 2008 Beiträge 4.159 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.309 Punkte 393 Ort Niederlande 9. September 2017 #2 das wird wie bei allen SH4 Kisten funktionieren, ich kann mich gerade nicht erinnern wo ich es gelesen habe und mit welchen Receiver es war google mal octagon jtag, da kommen einige Treffer
das wird wie bei allen SH4 Kisten funktionieren, ich kann mich gerade nicht erinnern wo ich es gelesen habe und mit welchen Receiver es war google mal octagon jtag, da kommen einige Treffer