Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF8008 OPEN ATV 6.3 Soundprobleme nach freezer

majoratery

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
51
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
köln
Servus gemeinde,

habe das problem wenn ich über softcam schaue und einen kleinen freezer habe dann der ton weg ist.
entweder muss ich umschalten oder über audio settings AC3-Downmix kurz auf AUS und dann wieder auf An machen damit der Ton wieder da ist.

wenn ich AC3-Downmix auf aus stelle bekomme ich gar kein ton mehr.

Das ist nur wenn ich S*y gucke.

Bei IPTV oder normal Sat habe ich das problem nicht.

habe mal irgendwo gelesen, dass man unter /usr/lib/ eine datei namens ''lib.HA.AUDIO.FFMPEG_EAC3.decode'' mit der aktuellen ersetzen muss
aber keine ahnung ob das der richtige weg ist geschweige denn ob es überhaupt richtig ist.

danke schon mal für eure Hilfe
 
ich würde neu flashen. fals es nichts bringt: wegschmeißen. denn es sollte normalerweise laufen. oder mal andere ausgänge versuchen? klinke 3,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben